Für mich bitte
Didi111181, Der_Freak, ViP
aufnehmen.
Sehr gerne wieder.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
Didi111181, Der_Freak, ViP
aufnehmen.
Sehr gerne wieder.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Mich auch nicht, aber das wäre die letzte Lösung, da das GPS im iPhone ja nur direkt unter die WS am besten funzt.
Da ich ein fest installiertes Navi habe, musste ich noch nie die GPS Position mit dem iPhone bestimmen.
Ich nutze den ProClip und die Brodit Halterung ja nur, um damit das iPhone bei Musikwiedergabe besser bedienen zu können. Es ist dann über Aux an mein Autoradio angeschlossen. Leider habe ich kein USB, dann hätte ich das mit dem iDrive bedienen können.
Geladen wird in der Mittelarmlehne per SnapIn Adapter.
Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht ein org. Apple iPhone Dock auf dem Amaturenbrett installiere, aber kleben wollte ich auch nicht :confused:
Das wäre ja mal ne Lösung. Poste Bitte nen Bild wenn du es doch umsetzen solltest.
Es gibt ja auch die Tesa Powerstrips.
![]()
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Ok, der Unlock ist fürs 3G aber der 3GS soll ja folgen!
Aber das Problem ist echt komisch, und wenn du nun in Irland bist hast du ein echtes Problem!
Macht doch keinen Unterschied, ob von Deutschland oder von Irland.
Weit weg ist Italien auf jeden Fall für Garantieansprüche.
Du kannst ja noch eine andere Karte ausprobieren. Oder eben UMTS mal ausschalten.
Du schreibst ja UMTS und GPRS, meinst aber sicher UMTS und GSM, oder?
Gruß Gunn
Was haltet Ihr von dieser Halterung, die hat mein Kollege, sehr gute Verarbeitung und sie hält bombenfest an der Windschutzscheibe.
Jetzt müßte man nur noch wissen, bis welche Gerätebreite man die Halterung einsetzen kann.
Hallo JJ,
ich finde grds. Scheibenhalterungen nicht für gelungen.
Da kann mich nichts überzeugen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
100% Zustimmung. Habe auch den Brodit-Halter und bin sehr zufrieden. Son Saugnapfzeug kommt mir nicht ins Haus (bzw. Auto)
:top:
Die brodit Halter sind wirklich Top. Dazu noch das Autospezifische und fertig.
Kann gleich mal Fotos machen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von prana
Hat vielleicht jemand ein gutes Argument für oder gegen eine der Farben?
Ich persönlich finde das Olive ganz gut. Hätte ich mir auch gut an meinem vorstellen können.
Zu einem schwarzen passt das aber auch gut. Brownie weiß ich nicht so recht.
Grds. kann man ja sehr gut schwarz und braun kombinieren.
Ich bin sehr gespannt was du Dir bestellst.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Nur rein interessehalber: warum nutzt man 2 verschieden iTunes-Accounts?
zb wegen unterschiedlichen länderspezifischen Inhalten.
Aber zb auch wenn man jetzt eine MobileMe Adresse hat und dann darüber alles abwickeln möchte.
Denn ändern konnte ich meinen Account nicht in die MobileMe Adresse. Die war ohne mein zutun bereits registriert.
Gruß Gunn
Hallo,
habe es gerade mal mit meinem 3G mit FW 3.0 getestet.
Ich habe den Balken gesehen, aber im gesendet Menü ist keine gesendete Email mit Foto.
Früher mit FW 2.2.1 und davor ging es.
Keine Ahnung warum.
Weiß allerdings nicht ob was angekommen ist.
Gruß Gunn
edit:
es ist von dem Standard Account versendet worden. Logisch.
Dachte ich hätte den bereits umgestellt.
Aber das versenden funktioniert also.
Schau mal welches dein Standard Account ist. Unter Einstellungen/Mail/Standard Account
Hallo,
ich nutze 2 verschiedene iTunes Konten. Dennoch habe ich Material (App/Video/Musik) von beiden Accounts auf beiden iPhones verfügbar, sofern ich will natürlich.
Ich sehe da keine Beschränkung.
Gruß Gunn