Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von Tob
    "Um den richtigen Tarif für Sie zu wählen, wäre die letzte Telefonrechnung hilfreich, bitte bringen Sie nach Möglichkeit mit."

Hm, das klingt für mich schon mal unseriös. Wie an der Haustüre: Könnte ich mal Ihre letzte Telefonrechnung sehen...!?

Sehe ich ähnlich. Der Tarif sollte denen doch egal sein. Ich möchte den CS Comfort weiterhin nutzen, nur mit einer vernünftigen Geschwindigkeit eben.

384kb down sind schon ärgerlich.

Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Nunja, die Herrschaften werden vor Ort kein System haben, um die Rechnungen online einsehen zu können. Eine kurze Google-Recherche ergab jedenfalls, dass es in diesem Bereich Aktivitäten hinsichtlich eines DSL-Ausbaus gegeben hat. Und wie gesagt: Die Abwicklung der Aufträge geschieht auf einer sehr regionalen Ebene von Stellen, die u. U. keine betriebsintern genormten Briefköpfe haben. Wenn diese Herrschaften mit Textverarbeitungsprogrammen nicht sehr geübt sind, kommt eben sowas dabei heraus. Ich würde auf jeden Fall die Infoveranstaltung besuchen. Der Ablauf ist recht typisch für solche Aktionen, zumal ich bereits an zweien dieser Art teilgenommen habe.

Ich werde hingehen. Wir werden sehen, ob es Kaffeefahrttypsch ist oder doch seriös.

Gruß Gunn

Edit: So ich bin da gewesen.

Sehr professionell war es nicht. Aber dafür seriös.

Jeder der da war, wird in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung erhalten.
    Man konnte auch neue HW subventioniert dazu nehmen.

Habe ich erstmal nicht gemacht, da ich bereits ein Speedport 920V besitze.
    Von der Vermittlungsstelle bis vor das Dorf in dem ich wohne wurde eine Glasfaserleitung gelegt. Im Dorf sind weiterhin Kupferkabel vorhanden. Weiterhin hat die Telekom um die DSL-Versorgung sicherzustellen und andere Anschlüsse nicht zu stören DPBO (Downstream Power Back Off) installiert.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von prana
    Was meint Ihr? (Weiß, beige und rot/rosa/lila/pink Töne kommen schon mal nicht in Frage :p )

Ich würde zum schwarzen eine Kontrastfarbe wählen.
    Wenn du auf gelb stehst... Warum nicht.

Für mich kamen nur schwarz oder weiß in Frage.
    Und da mein 3G weiß ist, habe ich schwarz gewählt.

Gruß Gunn

PS gibt es wieder eine Promotion Code bei Vaja?

Nutze auch "hotspot". Aber ist dieses feature nicht mittlerweile inkl.? Ds heißt einmal anmelden immer angemeldet sein? Also ich meine automatisch wieder.

Ups. Scheint aktuell sowieso nicht bei T-Mobile Hotspots zu funtkionieren.

autologin-für-t-mobile-hotspots-erst-ab-september

Gruß Gunn

Schon weg... Danke für euer Interesse!

Hallo Zusammen,

es handelt sich um einen gebrauchten Canon CanonScan Lide 20 mit folgenden Eigenschaften:

Typ Flachbettscanner Schnittstelle USB Optische Auflösung 1200 dpi Max. Auflösung (Hardware) 1200 x 600 dpi Max. Auflösung (interpoliert) 9600 x 9600 dpi Plattform Mac, PC Maximale Farbtiefe 48 Bit Farbe Maximale Grautiefe 16 Bit (64.000 Graustufen) System Formfaktor Desktop Scan-Elementtyp Contact Image Sensor (CIS) Eingangstyp Farbe Bedienfeldtasten E-Mail, Kopieren, Scannen Vorschaugeschwindigkeit 15 sec Medien Unterstützter Medientyp Gebundene Objekte (Bücher,usw.), Plain Paper (Normalpapier) Methode zum Laden von Medien Manuelle Ladung Max. unterstützte Mediengrösse 215,9 x 297,2 mm Systemanforderungen Betriebssystem Apple MacOS 9, Apple MacOS X, Microsoft Windows 2000, Microsoft Windows 98, Microsoft Windows ME, Microsoft Windows XP

Der Scanner ist gebraucht und kommt nur in der OVP ohne sonstiges Zubehör.

Preis: 1€ + Versand 7€

Bitte eine PN.

Gruß Gunn

Re: Re: iPhone mit Win & Mac? Tethering?

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Das iPhone wird höchstwahrscheinlich als neues iPhone erkannt werden. Aber solange Du es nicht syncst auf dem MacBook, dürfte eigentlich nichts passieren.
    Woher soll iTunes wissen, daß das iPhone bereits mit einem anderen Rechner gesynct wird? Das kann es m.E. nicht feststellen.

Gruß, Diet

Doch,

er weiß, dass eine andere iTunes Mediathek gesynct wird.

Ich habe es gerade probiert. Allerdings anders rum.
    Normalerweise synce ich mit meinem Macbook. Habe aber das iPhone gerade an den Windows Rechner angeschlossen und es passiert nichts, ausser dass das iPhone erkannt wird. Keine Abfrage oder dergleichen.

Ich hatte auch schon andere iPhones hier am Macbook und es nie was passiert.

Wenn man natürlich synct, dann wird er fragen, ob die vorhandene Mediathek auf das iPhone gespielt werden soll.

Man kann nämlich nicht Lieder vom iPhone auf seinen Rechner syncen. Also sprich von einem andere iPhone Lieder die dessen Besitzer gekauft oder geladen hat auf seine eigene iTunes mediathek spielen.

Das ist bewusst durch iTunes geblockt.

Gruß Gunn