Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von mete
    wie gut schützt eigentlich die iVolution Grip das iPhone bei einem Sturz?
    Das iPhone ist ja an den Seiten nicht besonders gut geschützt.

Ich finde es schützt sehr gut.
    Allerdings lasse ich es auch nicht fallen.
    Wenn es natürlich einmal fallen sollte, gerade oben oder Links, dann sind andere Vajacases sicherlich geeigneter.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Hallo,

habt ihr einen "Trick" wie man Bildern in den Fotoalben von Freunden abspeichern kann?

Hallo "Mike" ;)

Ich nutze einfach die Funktion im Mac. Bild in iPhoto ziehen und schon habe ich das Bild gespeichert. Voraussetzung ist natürlich ein vorhandener Mac.

Gruß Gunn

Hi,

ich habe den schwarzen w'n'w Stick von T-Mobile mit einer MultiSim und Complete M 1st Gen probiert.
    Klappte auch bis eben einwandfrei. Als ich dann wieder zu Hause war, wollte aber plötzlich mein Wlan nicht mehr mit dem Macbook "reden"! Ich hatte zwar vollen Ausschlag in der Taskleiste, aber ich konnte nicht auf Safari oder mail zugreifen.
    Im web'n'walk Manager konnte ich dann sehen, dass Safari und Mail grau waren. Stick wieder angeschlossen und ich konnte über den Stick surfen.
    Danach ließ sich aber Wlan bzw Airport nicht wieder aktivieren. Musste dann ein Backup einspielen...

Wo habe ich einen Denkfehler?

Oder liegt es an den Umgebungen? Ich habe einmal automatisch und einmal web'n'walk.
    Ich kann die beiden aber irgendwie nicht zusammenlegen.

Habe die SW jetzt erstmal deinstalliert.

So macht der Stick natürlich keinen Spaß!

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Der Vertrag von mir ist der vom 3G

Gruß

Hi,

dann kannst du es imho nutzen. Besorg Dir doch ne MultiSim (30€ einmalig) und du kannst unterwegs mit dem W'n'W Stick über dein Datenvolumen surfen. Bedenke, dass bei erreichen der Grenze es zu einer Drosselung kommen kann.

Ich nutze genau diese Kombi mit dem Complete M 1st Gen und MultiSim und eine 3G.

Gruß Gunn

Die Preise sind doch mit Vertrag. Du möchtest Äpfel mit Birnen vergleichen.

G.

Ich verstehe es so, dass man mit der Upgrade Gebühr dir Restlaufzeit annuliere und somit eine neue Lfz von 24 Monaten habe. So wie einem neuen aber etwas teurer, da ja die alte Rlfz entfällt.

Aber 25€ sind schon sehr viel.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Es kam nichts mehr. :confused:

Daraus kann man ja auch Schlüsse ziehen...

Warten wir einfach mal ab. So lange schlafen müssen wir ja nicht mehr.

Gruß Gunn