Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    ...
    ... anrufen ist eigentlich nicht meine Art....

Meinst Du, ich sollte das noch einmal überschlafen? :D

Frankie

Ich denke ja. Es ist ja langes Wochenende.
    Außerdem sind wir in einem Mobilfunkforum und du schreibst allen Ernstes, dass du ungern anrufst?

Ruf am Di dort an (Nummer auf dem Schreiben) und erkläre deine Situation.

Allerdings kann ich es immer noch nicht glauben, dass dir ein Brief am 26. Mai zugehen soll, wo du bis 30. Mai einem Samstag zur Begleichung des Beitrags aufgefordert wirst.
    Du sagst doch du hättest bezahlt. Und damit sicherlich auch einen Beleg. Lass den doch nach dem Telefonat dem Kundenservice Mitarbeiter zukommen und der wird sicherlich den Beitrag finden und die Mahngebühren verfallen und somit auch die Grundlage der Kündigung.

Stelle den Brief doch mal online.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von alki13
    Wilkommen im Club der GENERALI geschädigten!!
    Habe auch lange mit denen zu kämpfen gehabt weil ein Vertreter von denen mich abgezockt hat!!

Was kann die Generali dafür, dass DU Ärger mit einem Vertreter hast?
    Was ist wenn der Vertreter Makler ist? Sind dann alle seine Partner "böse"?

Sorry solche Postings sind wirklich nur schwarz/weiß und wenig konstruktiv.

Gruß Gunn

Hallo Frank,

Ich kann deinen Ärger über die Mahnung und die ausgesprochene Kündigung verstehen.
    Gleichwohl halte ich dein Posting und die darin gedchilderten Anschuldigungen für arg und überzogen.

Um den Sachverhalt sachlich zu klären, wirst du wohl nochmal die Generali anrufen und um Aufklärung bitten. Am besten auch, wenn du nicht so emotional argumentierst wie jetzt.

Die Assicurazioni Generali SpA ist schon sehr lange Eigentümer der Volksfürsorge. Deutlich länger als 2004.
    Es wird dir sicherlich hier niemand den Vorwurf gegen die Generali bekräftigen noch widerlegen können.

Stell doch mal das Schreiben online. Ich kann mir gerade wegen den Terminen es kaum vorstellen.
    Gesterm war Übringens der 29. Mai.

Gruß Gunn

Edit: Seit 1989 gehört die Volksfürsorge der AMB an.

Apple Duckhead

Hi,

ich habe auch das Duckhead bestellt, nicht für mich sondern ne Freundin.
    Es kam relativ schnell an. Ich habe es aber gar nicht ausgepackt.

Nach euren Beiträgen habe ich es mal aus der "Verpackung" genommen.

Das Bild aus der Aktion ist ein originales. Das gelieferte ist ganz weiß, ohne graues Innenleben.
    Es ist auch ndersfarben als das Ladegerät selber.
    Sitzen tut es auch nicht korrekt.

Der Artikelname ist eindeutig auf Original zurückzuführen.

Ich denke ich sende es zurück.

Edit: ne doch nicht, da die Versandkosten ja nicht erstattet werden.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    An alle die eine vaja Blck'n'Red, iVolution Top, GP oder baugleich besitzen:

Kann man das iPhone samt offener Displayabdeckung in ein Universaldock ohne Dock Adapter stellen?

Danke im Voraus!

Keine Ahnung,

aber bei der iVolution Grip kann man das original apple dock nicht nutzen. Man muss das iPhone schon aus der Tasche nehmen.

Beim Universal Dock weiß ich es nicht.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    So steht es da jetzt auch, aber es ist doch klar, dass man kein defektes verkauft oder?? Also Ehrlich, deswegen biete ich ne Abholung an, weil es defekt ist! Leute ihr müsst mal selbst nachdenken! Und wenn einer Interesse hat, der fragt vorher, und bekommt dann eine Antwort.

Weil unglücklich ist es auch, wenn man das im VK Thread schreibt! Durch solche Aktionen von Euch, lässt sich das Gerät nicht verkaufen. Vielleicht vorher mal Vertrauens Thread lesen und dann passt das. In den letzten drei Monaten stehe ich 3x schon drin! Denke das reicht!

Grundsätzlich würde ich sagen, Transparenz erhöht die Verkaufschancen.
    Aber wie du drauf bist, ist es sicher gut, dass es hier angesprochen wurde und Du in deinem VK Thread uns als Deppen bezeichnet hast.

Trägt sicher zu deinem seriösen Auftreten bei.

Viel Erfolg im Biete.

Für mich einer mehr auf der Ignore-List.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Cybertron08
    auch die silver?
    ich finde dass case ist mit abstand dass beste was ich im internet je gefunden habe :)freu mich schon drauf

So unterschiedlich sind die Geschmäcker!

Ich würde dieses Case nicht bestellen.
    Sicher es ist günstig, aber ich fürchte es sieht auch so aus.
    Auch wenn das youtube Video etwas anderes suggeriert.

Da bin ich sehr froh mit der Vaja das richtige bereits gefunden zu haben.

Gruß Gunn