Auch von mir alles Gute!
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir alles Gute!
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
ich kann auch aus persöhnlicher erfahrung die brando folien empfehlen
Ich auch, auch wenn sie nicht unsichtbar ist.
Gruß Gunn
up.
22,50€
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patricia
Hi,
mache ich morgen oder am Donnerstag - Akku der Digi ist leer und die Bilder, die ich gerade mit dem iPhone gemacht habe, sind nicht zu gebrauchen :mad:
LG
Pat
Mittlerweile müsste der Akku der Digicam aber voll sein, oder?
Gruß Gunn
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
Kurze Frage: Hast du denn den Schaden auch repariert oder willst du dir das "auszahlen" lassen?!
Bei einer Reperatur wirds doch einfach gemacht und die Versicherung bekommt die Rechnung oder nicht?!
Ich verstehe das so
ZitatOriginal geschrieben von E71_white
...einen selbst verschuldeten Schaden, der nun von meiner Vollkasko über den Kostenvoranchlag beglichen werden soll.
....
Also auszahlen und hochgestuft werden.
Macht eigentlich wenig sinn, es sei denn der Schaden ist so immens, dass man ihn sich nicht leisten konnte.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von brasax
...Ich fahre auch ein schnelles Auto , aber ich versuche dennoch Rücksicht auf andere Leute zu nehmen....
Ach komm... ![]()
Gruß Gunn
Ich habe eben bei der Dienststelle angerufen.
Die haben noch nichts ermittelt. Der Beamte machte mir auch nicht wirklich Hoffnung, da mit 2 Variablen und der Möglichkeit, dass die Zeugin, sich bei dem Rest auch vertan haben kann, es durchaus sein kann, dass niemand ermittelt wird.
![]()
Zum Glück habe ich den Rabatt Retter und eine fallende SB, sodass es mich insgesamt nicht so viel Kosten wird, den Schaden über meine Vollkasko abzuwickeln. Aber ich werde es wohl erstmal aussitzen müssen.
Der Beamte sagte, wenn nach 4 Wochen niemand ermittelt wurde, könnte ich das abhaken.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von DRS
Der Akku ist es nicht, hatte das Handy auch lange am Netzkabel und probiert es anzuschalten...
Trotzdem danke!
Ich hatte das auch mal. Man muss das Ladekabel wieder abziehen und dann ging es wieder an.
Probier das mal Dominik!
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
laß den Akku ruhig weiterladen und warte noch 2-3 Std. Im Normalfall läßt sich das 6500 classic nach 10-20 Minuten wieder einschalten. Weil der Akku über den micro USB Aschluß geladen wird, gibt es beim 6500 classic keine Ladeanzeige in den ersten 15 Minuten.
Gruß Dominik
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von lenamarie87
Hä? o2 kann nichts dafür, dass sie Leute, die nichts Böses ahnen, gnadenlos abzocken, wenn diese eine 032 Nummer anrufen? :confused: :flop:
Warum fragst du nicht gleich, warum überhaupt Handys genutzt werden? Reicht doch, wenn man nur FN zu FN telefoniert. Und überhaupt, ganz früher reichte auch eine Postkarte.
Und warum soll der Anrufer ausgerechnet o2 die Taschen voll machen? Aus dem Festnetz ist die 032 schließlich auch zu normalen Konditionen erreichbar. Oder glaubst du, dass o2 dem 032-Betreiber freiwillig einen fetten Anteil der abgezockten Gebühren abgibt, damit dieser nicht am Hungertuch nagen muss?
Ich sag nur: Geiz ist eben nicht immer geil!
Wer das nicht irgendwann kapiert ist halt mal selber der Dumme.
Denn es gibt keine Win/Win Situation hierbei.
Wenn man VOIP nutzt und dann noch ne ortsungebundene Vorwahl, dann muss ja jemand diesen Service zahlen. Und das ist eben der Anrufer. Mal weniger (FN zu FN) mal mehr (o2 oder andere NB zu FN).
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Mandy ist die Blonde.
Marie ist die Gesichtsbarbie - die Dunkelhaarige.
Sarah ist die Schwarze.
Meine Freundin hofft ebenfalls, dass Sarah gewinnen möge.
Sara ohne "h". ![]()
Aber Chris, das hoffst Du doch auch, oder?
![]()
Gruß Gunn