Beiträge von Gunn

Ich denke es wird mehr in Zukunft Nano Adapter geben bzw es wird direkt Module integriert werden.

Aber so lange wären Winkeladapter schon manchmal ganz praktisch.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von MK83
    oder bevor ihr das fahrzeug verlässt einfach ein foto schießen wo die beiden anderen autos mit kennzeichen drauf sind fertig ;) dann wird wenigstens mal eure handycam ein bisschen genutzt :D

Das hatte ich mir auch gedacht... Aber so schön sind die Autos idR auch nicht, dass man sie direkt fotografieren sollte.

Außerdem hat Merlin recht, kann in der Zwischenzeit ja auch ein anderes Auto gewesen sein.

Ich warte jetzt mal bis nächste Woche und hoffe mal auf unsere Polizei, dein Freund und Helfer.

Gruß Gunn

Mal OT gefragt.

Hat niemand mehr von euch ne ganz normale Festnetznummer?
    Also nix VOIP oder Skype oder so, sondern ganz oldschool.

So oder so ähnlich.

Dann hätte man diese Problem nicht mehr.

@ harlekyn

klar kann o2 was für seine Preise.
    Die stehen aber fest und der Kunde willigt ein bei Vertragsunterschrift.
    Jedoch genauso der User der sich ne 032 Nummer gibt, wie matzemobile eben.
    Der wälzt eben die Kosten auf den Anrufer ab.

Irgendjemand muss das ganze ja zahlen.
    Und heute ist es eben der TE.
    Da kann er sich noch so viel bei o2 beschweren und mit Kündigung oder dergleichen drohen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Ich würde mich bei demjenigen beschweren, den ich da angerufen habe...
    Immerhin hat mir dieser verschwiegen, dass seine VoiP-Nummer nicht in einem Ortsnetz untergebracht ist.

Er hätte sich bei einem anderen Anbieter (z.B. sipgate) entweder kostenlos eine Nummer mit einer Vorawhl aus dem Ortsnetz geben lassen können, oder eben, so das nicht möglich sein sollte, eine 0180-1 Nummer, bei der es dann solche Misverständisse nicht geben würde!

Der Fehler liegt hier beim Eigentümer des VoiP-Anschlusses, meine ich, denn der sollte Kenntnis über seinen Anschluss haben.

Ich denke das ist die einzige korrekte "Lösung". Denn o2 kann ja nichts dafür.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Du meintest: Neuerdings lässt du die beiden den Rasen gemeinsam mähen ... :D

(Nettes Foto ;))

Ich "musste" danach den feinschliff erledigen und "trimmen".

:D

Gruß Gunn

Bielefeld: A-2-Blitzer schießt das 100.000ste Foto.

Gruß Gunn