Vaja
Und noch ein paar Bilder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vaja
Und noch ein paar Bilder
Darf eigentlich der Cup Verteidiger nächste Saison automatisch wieder international ran?
Gruß Gunn
vaja
Hallo Zusammen,
Die Vaja Taschen sind heute per DHL Express geliefert worden.
Ohne vorherige Info von Vaja.
Egal!
ivolution Grip for Apple iPhone 3G
Color-scheme:
Outside: Caterina Black
Inside: Caterina White
Personalization: No
Backside: Without Clip
und
ivolution Grip for Apple iPhone 3G
Color-scheme:
Outside: Caterina Black
Inside: Caterina Ice Flow
Personalization: No
Backside: Without Clip
für einen Kollegen.
Die Taschen sind Top!
Sitzen allerdings sehr stramm.
Muss mal sehen wie ich das dann mit rausnehmen mache, oder es eben lasse.
Hat also keine 20 Werktage gedauert.
Gruß Gunn
Ps wer de Case Mate haben möchte kann sich gerne per PN melden.
Hier ein paar Fotos.
Hallo Zusammen,
kann mir nochmal einer erklären, wann ich bei 31.05 abgeben muss und wann erst am Ende des 2 darauffolgenden Jahres?
Antragsveranlagung vs ???
Wie beantragt man denn eine Fristverlängerung? Formlos?
Vielen Dank.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
Hallo
Ich suche ein Programm welches mir durch ein akustisches Signal anzeigt das ich einen Anruf oder eine SMS verpasst habe.
Hat einer von Euch ne Lösung :confused:
Bei SMS macht das iPhone das doch von Haus aus.
Allerdings nur einmal.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich habe heute zu meinem Belkin Pull-Tab Holster, den ich seit 3 Monaten habe und der Bugatti Ledertasche, die ich seit einem halben Jahr nutze, meine weiße Sena Ultraslim bekommen.
Ich muß sagen, die Tasche ist einfach nur top, aber seht euch mal die Fotos an.
Jj
Sehr Chic. Gefällt mir gut.
Allerdings bin ich ja weg von Pouch Taschen.
Warte immer noch auf die Vaja.
Nächste Woche könnte es soweit sein.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von russisch_Brot
Wir reden hier von der BuLi. Der DFB-Pokal hat seine eigenen Gesetze....
5€ sind wohl für das Phrasenschwein fällig, oder?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von peterparker1985
wie kann man den Text so unkenntlich machen??
Du musst [spoiler ] [ /spoiler] vor und am Ende des Textes schreiben. (Natürlich das blank vor dem zweiten ] und nach der dritten [ weglassen. Dann klappts auch mit dem spoilern.
BTT:
Ganz spannende und unerwartete Wendung, oder?
Die Folgen zeigen ja in Flashbacks, dass Jacob einige der Passagiere von Flight 815 besucht hat und Ihnen Versprechen abgenommen hat, oder abnehmen lassen.
Bei Kate war es ja offensichtlich. Sie hat versprochen nicht mehr zu stehlen.
Bei Sawyer war es der Brief der nicht zuende geschrieben werden sollte. Das "what´s done, is done" von seinem Onkel? begleitet ihn ja weiter.
Er hätte ja den Tod seiner Eltern in 1976 wirklich verhindern können.
Bei Jin und Sun war es die Liebe und das Vertrauen. Keiner der beiden kannte ihn und doch war er bei der Hochzeit zum gratulieren und sprach perfekt koreanisch.
Jack musst er am Anfang seiner Chirurgen Karriere einen "Ruck geben" .
John hat er in meiner Wahrnehmung nach dem Sturz aus dem Wolkenkratzer wieder "zum Leben" erweckt. Und ihm dabei ja gesagt, dass es ihm sehr leid tut, dass er das durchmachen muss. Ich konnte leider den Titel des Buches das Jacob auf der Bank gelesen hat nicht genau erkennen. Vielleicht ein Hint?
Hugo aka Hurley hat er im Taxi nach dem Gefängnis "erst" getroffen und ihn zum Flug 316 der Ajira Airlines überzeugt, indem er ihm die Angst nahm, verrückt zu sein bzw. verflucht, da das reden mit wichtigen Verstorbenen ja eher eine Gabe ist. Was allerdings hat es mit dem Gitarrenkoffer auf sich? Ob da wirklich eine Gitarre drin ist, bezweifel ich doch stark.
Juliet haben wir nur im Flashback ohne Jacob gesehen. Sie "lernt" da aber, am Beispiel Ihrer Eltern, dass man jemanden lieben kann ohne mit Ihm zusammenzusein. Sie zitiert das ja später und baut das in Ihrem Playdoyer mit Sawyer ein.
... to be continued.....
See you in another life....
Das ganze "intro" führt dazu, dass sie alle durch
Jacob irgendwie eine Verbinung zueinander haben.
Der Mann am Anfang scheint nicht zufrieden zu sein mit seiner Situation und klagt Jacob an. Er sagt ja, dass dieser überhaupt gar nicht den Ausmaß seines "Hasses" Jacob gegenüber einschätzen kann. Er würde ihn bei der Möglichkeit eines Schlupfloches töten.
Das tut im späteren Verlauf ja auch Ben, vorher durch John (bzw. dessen Körper) daran erinnert wird, wie er in den letzten 35 Jahren für Jacob und die Insel sich aufgeopfert hat und es ihm nie gedankt wurde.
Die Diskussion vor dem Messerstich.
Allerdings verstehe ich nicht warum Jacob nicht darauf reagiert und geantwortet hat.
Ob Jacob wirklich tot ist? Keine Ahnung! Er landet in jedem Fall im Feuer und krümmt sich.
Ich glaube ich muss nachher nochmal in Ruhe schauen....
Gruß Gunn
Danke JackJona,
die Bilder kennt "man" ja.
Mich würden aber mehr original Live Bilder interessieren. Besonders nach einiger Zeit an Nutzung.
Vielleicht wäre ja jemand so freundlich.
Gruß Gunn
Ich glaube sowas gibt es nicht.
Das Konzept des iPhone sieht es doch vor einen Datentarif zu haben.
Und darum ist es auch bei den Apps oder Programmen in cydia vorgesehen diesen Umstand zu nutzen.
Es wird dir wohl nichts anders übrig bleiben als manuell zu wechseln.
Gruß Gunn