Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von Tiranon
    Hallo
    vielen Dank für deine Erfahrungen im Alltag, aber könntest du bitte noch etwas genauer beschreiben was du mit "Mich persönlich stört "nur" der Rand, da ich viel surfe" meinst? Vielen Dank

Liebe Grüße

Das hatte ich bereits vorher geschrieben. Die Case Mate hat einen hohen Rand. Dadurch kann man beim fahren über das Display nur bis zum Rand und nicht drüber hinaus mit dem Finger gleiten.
    Zudem ist das treffen von Inhalten an den äußeren Rändern erschwert.

Aber das ist wirklich nur mein persönliches Empfinden.
    Bilder hatte ich davon bereits gepostet. Da kann man es zumindest erahnen was ist damit meine.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Hi Gunn,

es ist ja nun etwas Zeit vergangen, nachdem du die Tasche Carbon Fiber black von case-mate vorgestellt hast. Kannst du deine Erfahrung mit der Tasche kurz erläutern? Dass du den Rand etwas zu dick findest hast du geschrieben, wie sind weitere Erfahrungen im Alltag?
    Thx dafür.

Viele Grüße
    Christian

Hallo Christian,

Korrekt. Die Tasche an sich ist sehr gut verarbeitet und erfüllt die Anforderungen.
    Sie schützt und lässt eine komplette Bedienung zu.
    Mich persönlich stört "nur" der Rand, da ich viel surfe.
    Bei Programmen wie Mail oder Telefonieren oder SMS schreiben ist es aber nicht störend.
    Die Tasche fühlt sich gut und wertig an und gibt entsprechenden halt.

Wenn du oder jmd anderes noch spezifischere Fragen hast, gerne.

Gruß Gunn

Natürlich weiß die Bank wer nach der Kundin als nächstes Geld abgehoben hat.
    Das wird also nicht lange dauern bis du einen Brief oder Anruf bekommst.

Wird aber nur passieren, wenn die Kundin sich wegen der 80€ Abhebung beschwert und du auch Kunde bist.
    Zumindest schneller.

Einem Kunden ist das ähnlich passiert. Nur dann er nach der Karte das Geld nicht abgehoben hat und dahinter direkt jemand stand der das Geld dankend mitgenommen hat und nicht registriert wurde, da er kein Geld selber abgehoben hat.

Leider waren es 1.500€ von einem zwar "reichen" Rentner aber letzlich selber Schuld.
    Die Bank hat nichts erstattet und letzlich den Kunden verloren.

Gruß Gunn

Hallo Zusammen,

mich wundert, dass nie jemand über das ASUS S101 schreibt?

Gibts dafür Gründe?

Die Austattung liest sich als Laie doch recht ordentlich.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von engler13
    Moin Moin

Könntest Du eventuell ein paar Fotos zeigen... Bin von Haus aus sehr neugierig :rolleyes:

Die gibt es doch bereits im Thread. Von einem anderen User allerdings.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    OT: Was kostet da ne Folge? Muss man da tricksen (mit USA-Proxy) oder geht das ganz legal die USA-Folgen schon jetzt per iTunes Store zu bekommen?

Im US Store für $ 2,99 zu bekommen. In HD Qualität.
    Man muss dazu einen US Account haben.

Gruß Gunn