-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Nicht ganz Pause. Es gab ein Serien-Special mit dem Titel "The Story of the Oceanic Six" ---> Ganz gute Zusammenfassung der "Oceanic Six-Charaktere"
Hast recht.
Wird gerade im iTunes Store geladen.
Bin mal gespannt.
Gruß Gunn
-
Schaut niemand mehr ABC?
Diese Woche ist ja Pause gewesen.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich hänge mich ebenfalls mal hier dran.
Seit ich vom 2G aufs 3G umgestiegen bin, kommt es hin und wieder vor, dass sich Gesprächspartner, mit denen ich während der Fahrt im Auto telefoniere, über eine schlechte Gesprächsqualität beschweren. Ich verwende eine werksvorgerüstete FSE samt passendem Handyadapter (früher einem für das 2G, und jetzt eben einer für das 3G). Besser gehts also kaum. Mit dem 2G gab es diese Probleme nie, und komischerweise habe ich selber auch mit dem 3G nie Probleme, meinen Gegenüber zu verstehen, nur umgekehrt gibts die Probleme.
Ich habe jetzt noch nicht versucht, während der Fahrt einfach mal 3G zu deaktivieren, könnte mir aber gut vorstellen, dass das wahrscheinlich was bringen wird.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Alles anzeigen
Genau das gleiche bei mir.
Mir hat jetzt erst ein Gesprächspartner gesagt, dass die Qualität nicht besonders gut war.
Dann habe ich mal die FSE getrennt und dann mit dem Handy am Ohr telefoniert. Viel besser. Aber das ist natürlich nicht die Lösung. iPhone ist per BT verbunden mit der FSE.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
RUL sind bei allen Xtra Karten in den alten Tarifen (zB Frieds, Smart) kostenlos. In den neuen Card Tarifen (auch bei t.mobile selbst) nicht.
Die debitel Karte ist von 2000. Wie kann ich dann rausfinden, welcher Tarif aktiv ist?
Gruß Gunn
-
Kundeninformation: Netzausfall T-Mobile - kostenlose SMS am Sonntag
Auch debitel T-Mobile Kunden werden "entschädigt"
Zitat
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
viele unserer Kunden waren vergangenen Dienstag vom Ausfall im deutschen T-Mobile-Netz betroffen. Wir bedauern es sehr, wenn auch Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Selbstverständlich wurde die Störung so schnell wie möglich behoben, so dass Sie schon am Dienstagabend wieder in der gewohnt guten Qualität telefonieren konnten.
Als Wiedergutmachung für den Ausfall verschicken Sie am Sonntag, dem 26. April den ganzen Tag lang SMS, so viel Sie möchten, völlig kostenlos*. Diese Aktion gilt für alle unsere Kunden im T-Mobile-Netz für den Versand von Standard-SMS in der Zeit von 0 bis 24 Uhr. Wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei.
Viele Grüße
Ihre mobilcom-debitel Kundenbetreuung
Alles anzeigen
-
Hallo,
die Portierung ist also bei congstar immer noch nicht möglich.
Nur zu den Postpaid Tarifen. Aber was genau unterscheidet den congstar prepaid com congstar 9ct Tarif?
Laufzeit kann man da ja auch mit 0 Monaten wählen.
Gruß Gunn
-
Hallo,
um das Thema hier abzuschließen.
RUL von debitel Xtra zu T-Mobile sind nicht kostenlos!

Gruß Gunn
-
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne meine Logitech FreePulse Kopfhörer verkafaufen.
Die Kopfhörer werden kabellos via Bluetooth verbunden und man kann Musik in sehr guter Stereo-Qualität genießen.
Einmal probiert. Leider unterstützt das iPhone kein BT Stereo...
Geliefert werden die Kopfhörer inkl. Ladegerät, Klinke-Adapter und OVP.
Es sind Adapter für viele Geräte dabei. Auch den aktuellen 4G Nano.
Preis 30€ inkl. Versand.
Gruß Gunn
-
Aber imho muss ein iPhone das nicht beherrschen!
Du kannst dein iPhone ja mal länger der Sonne aussetzen und berichten was draus geworden ist.
Ich kann das mit dem integrierten Thermometer nicht wirklich glauben.
Gruß Gunn
-
Ich hatte am Montag Abend bereits Probleme mit Telefonie und Daten am iPhone.
Der Dienst BB hat aber fleißig Daten ausgetauscht, also keine Beeintächtigung.
Egal, hauptsache es funktioniert wieder.
Gruß Gunn