Bitte für mich
Rochuss
hinzufügen!
Schnelle Zahlung und perfekte Kommunikation.
Sehe gerne wieder.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte für mich
Rochuss
hinzufügen!
Schnelle Zahlung und perfekte Kommunikation.
Sehe gerne wieder.
Gruß Gunn
Bitte für mich
Mr.Vain
hinzufügen.
Sehr gerne wieder. Schnelle Zahlung und Kontakt.
Gruß Gunn
Ich denke jetzt ist der Mietvertrag schon unterschrieben.
Einen Aspekt habe ich noch.
Es ist nur eine Mietswohnung. Also sowieso nicht für die Ewigkeit.
Gruß Gunn
Wie wäre es denn mit iEmoji.
Kostet aktuell 0,79 € im App Store, also ohne JB nutzbar.
Gruß Gunn
Wir haben vorher in einer Wohnung gewohnt die direkt neben einem Generator lag.
15m Luftlinie. An einer befahrenen Straße, direkt mit Blitzer vor der Haustüre. Das bremste die Autofahrer natürlich. In Sichtweite lag direkt ein großer REWE Supermarkt und unsere Zufahrt war auch die Zufahrt zu einem Waldgebiet mit großem Spielplatz.
Also alles in allem nicht so wirklich gute Rahmenbedingungen! Aber wir haben wirklich 4 sehr schöne Jahre da verbracht. Was ich damit sagen will, ist die Wohnung war eben genau richtig für uns.
Schön direkt am Wald gelegen. Große Garage, Stellplatz vor der Haustüre. Einkaufen ohne Auto. Nah zur Arbeit usw.
Der Generator störte Abends schon bei offenem Fenster. Autos hat man dann natürlich auch gehört.
Hinten raus war aber der Wald. Da hat man dann eher die Gänse oder Hühner aus dem Nahe gelegenen Bauernhof gehört.
Hier mal alte Bilder.
Viel Erfolg bei eurer Entscheidung.
Gruß Gunn
IEmoji
Hi,
benutzt jemand iEmoji?
Finde ich ganz gut.
Im Freundeskreis haben ja doch einige auch das iPhone.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von murosama
Hi,
Lege deine Sim mal in ein anderes Handy und deaktiviere dort die Pin-Abfrage. Dann sollte es mit dem Zurücksetzen klappen.
Zumindest kommst du so wieder ins Menü.
Aber das Problem liest sich wie ein defekt des Displays. Es scheinen Zellen kaputt zu sein, deswegen reagiert das Display bei manchen Tasten nicht.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Also nach den Bildern bin ich inzwischen doch gar nicht mehr so unbedingt drauf besessen, mir so eine Tasche für mein iPhone zu bestellen.Das sieht ja übel aus!
Das ist aber anscheinend nur bei den großen Taschen so. Bei den iPhone Taschen war doch bisher alles 100% in Ordnung.
Gruß Gunn
111€
Gruß Gunn
up.
90€ inkl. Versand!
Gruß Gunn