Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Edit: Mein Fehler

Wäre es nicht super zu schreiben woran es lag? Schließlich hast du jemanden beschuldigt, Dir ein gelocktes iPhone verkauft zu haben.

Gruß Gunn

Hier mal der Text kopiert.

Gruß Gunn

Hallo Zusammen,

ich biete euch hier meinen Nintendo DS Lite in der Farbe weiß an.
    Er ist von Dez 07, aber in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer.
    Montiert sind 2 brando Folien für die Displays.

Natürlich wird der DS in der OVP mit allem Zubehör geliefert.

Zusätzlich gibt es

• M3 DS Simply inkl. 1GB Micro SD
    • Gehirn Jogging
    • Tony Hawks Proving Ground
    • Solitaire

dazu.

Preis für das komplette Paket sind 140€ inkl. Versand.

Bitte PN melden.

Danke

Gunn

Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    ... obwohl bei mir der Abruf von hotmail jetzt klappt. Also nochmals sorry.

Also es geht doch! Somit ist das App wohl doch sein Geld nicht wert.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die eigentliche Frage ist: Warum nutzt jemand freiwillig einen dermassen verkrueppelten E-Mail Service? Ist ja nicht so, als gaebe es keine Alternativen...

Selbst wenn man mit einer separaten App den Zugriff etwas komfortabler gestalten kann, fehlt immer noch die Integration. Man kann keine Mails aus dem Adressbuch raus versenden, keine mailto-Links anklicken, kein automatischer Check fuer neue Mails... und dafuer zahlt jemand freiwillig etliche Euros?!

Dito.

Aber ich kann verstehen, wenn jemand seine Mail Adresse nicht aufgeben will.
    Und nun sind 3,99 ja nicht die Welt. also um das Gap kurzfristig zu schließen, ist es gut.
    Längerfristig sollte man über einen Wechsel nachdenken. Es gibt etliche andere Alternativen.

Ich selber musste mich auch von meiner langjährigen imail.de Adresse verabschieden...

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Soweit ich weiß, bietet hotmail normal kein pop3 oder imap an. Ich kann die Emails also nur abrufen, wenn ich mich direkt dort einwähle. Kann aber sein, dass ich mich irre, aber wenn es so ist, dann kann ich die mails mit dem iphone Werkzeug nicht abholen.

Ah danke!

Dann wäre das für mich ein KO Kriterium gegen Hotmail.

Wie wäre es denn mit Weiterleitung an googlemail? Dann kann man es auch abrufen und auch über die iPhone App Mails zu versenden. Geht nämlich auch mit Absender hotmail (imho).

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Patricia
    Google ist mein Freund *g*

Versuch mal VAJINA oder PLM10 oder LEVEL10 - aber ka ob die noch funktionieren....

Promotion Error: Invalid promotion

Alle 3 sind also ungültig!

Aber trotzdem danke Patricia!

Gruß Gunn