Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Und wie soll ich einen Umtausch tätigen wenn ich keine Rechnung dazu habe?
    Hatte es von der Bucht vor einigen Wochen ersteigert. :(

Ich sag nur:

Rechnung ist eben doch wichtig!

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist ja blöd. Wollte gerade eins bestellen. Ohne Gutschein? Nä - schon aus Prinzip nich... :D

Ja find ich auch schade. Aber sicher kommen auch mal andere Gutscheine.

So ist es für mich erstmal entschieden (worden). Ich warte also .

Gruß Gunn

@ engler13

Nimmst du das iPhone schonmal aus der Vaja ivolution Grip raus?
    Ist das sehr schwergängig?

Grund meiner Frage ist, dass ich im Auto sowohl Ladestation in der Mittelarmlehne und auch Brodit Halter habe, die es erfordern, dass das iPhone ohne Tasche ist.

Mit dem Case Mate geht das ganz gut. Mich stört aber immer noch der "dicke" Rand.

Gruß Gunn

Edit:

Zitat

Original geschrieben von prana
    http://www.vajacases.com und der Gutschein war SPOILME.

Gutschein ist nicht mehr gültig!

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Habe gestern bei ebay.com einen Versender in den USA ausfindig machen können, der portofrei nach .de liefert - und gleich mal ein paar Sachen bestellt. ;) Verschiedene Hardcases und Silikonhüllen. Mal sehen, was sich bei mir bewähren wird. Werde gerne die Sachen dann mal hier "vorführen"...

Kannst ja mal einen Ausblick drauf geben.
    Und interessant wäre natürlich au hat der Shop.

Könntest dich nicht für die Case Mate entscheiden?

Wie sieht dein iPhone eigentlich mittlerweile aus? Schon gefallen?

Gruß Gunn

hmm,

ich versteh auch die Logik nicht einen Zweitaccount zu nutzen.

Wenn man aufmerksam verfolgt, dann erkennt man doch schon an den email Adressen den Zusammenhang.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Achso, dass bedeutet das sich die CallYa Rufnummer ab der 3 Ziffer ändert wenn man einen Vertrag daraus macht? Das wusste ich nicht. Ist auch nicht schlimm solange die 0172 Vorwahl bleibt. :)

Also Vodafone, Hände weg von meiner 0172... :D

Nein,

die Nummer ändert sich nur, wenn man das möchte. Aber egal wie sehr man möchte, man kann nicht alle Nummern ändern.

Gruß Gunn

Ich meinte damit, dass du aus der 0172/49a0aa1 nur eine 0172/49aaaaa machen kannst und keine 0172/bbaaaaaa, da die 0172/49 fest sind.

Aber wenn du bei Prepaid bleibst geht es sowieso nicht. Man kann natürlich noch zwischen den Prepaids wechseln und z.B. zu congstars 9ct Tarif mit Rufnummerportierung wechseln.
    Dann hat man "seine" Nummer und noch einen günstigen Tarif.

Gruß Gunn

Das ist doch mal schön...

Ich habe übrigens auch eine 0172er Nummer. Also eine die ich nutze meine ich.
    Man kann bei Vodafone die Nummer aber nur in einem Vertrag ändern. Bei Prepaid geht das nicht.

Und die ersten beiden Ziffern bleiben gleich.

Gruß Gunn