Kann Dexter nur zustimmen.
Die 250MB reichen aus, wenn man auch WLAN zu Hause nutzt.
Auch der Speed mit Gprs/EDGE ist passabel.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann Dexter nur zustimmen.
Die 250MB reichen aus, wenn man auch WLAN zu Hause nutzt.
Auch der Speed mit Gprs/EDGE ist passabel.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Hallo.
Ich stocher seit 5 min. mit einer Büroklammer in diesem Loch herum, aber rauskommen mag da absolut nichts. Woran kanns liegen?
Au revoir
z.
Feste drücken. Oder frag mal deine Freundin...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wie fest sitzt das iPhone in der Ivolution und/oder in dem Carbon-Teil? Ich möchte ungern, dass mein Apfeltelefon sich selber da herauswackeln kann.
Du brauchst schon den Daumen um es aus der Tasche zu schieben.
Es sitzt wirklich bombenfest drin.
Gruß Gunn
Zitat
Hi,
imho ist es ja kein "richtiges" Leder sondern ein Verbund aus Carbon und Leder.
ZitatThis rare leather has only been used in high end aftermarket cars (e.g. Techart Porsche) and very high end cell phones (Vertu). We at Case-mate worked closely with our tanneries to develop this very special leather for our customers. Our exclusive Carbon Fiber leather is wrapped around an impact resistant molded shell for the ultimate in protection and style. Screen protection is also included with these iPhone cases.
Es ist hart und weist eine spürbare Kontur auf. Aber dadurch ist das iPhone sehr gut geschützt.
Der Rand stört mich schon, daher nehme ich es relativ oft raus.
Mir gefällt dabei, dass ich wenns "schnell" gehen muss, ich das iPhone im Case bedienen kann und direkt sehe wer anruft oder ob eine SMS da ist.
Alles ist damit bedienbar.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Die Vaterschaft wirst Du wohl nicht abstreiten können.
![]()
Hier mit Mama
und mit Papa
Und hier in Nahaufnahme....
Gruß Gunn
Case Mate Carbon Fiber fürs iPhone 3G in schwarz
Hier mal Pics von meiner aktuellen Tasche fürs 3G.
Case Mate Carbon Fiber black.
Und hier der Link.
Gruß Gunn
Hallo Zusammen,
Verkaufe meine Singstar Micros mit Singstar Vol. 2 UK (Menü deutsch, nur Cover englisch).
Es wurde 2 mal damit gespielt. Damit neuwertig.
Preis 40€ inkl Versichertem Versand innerhalb D.
Bitte PN. Gerne auch Tausch gegen PS3 Spiele.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von herold
Wer ergänzt denn noch einen Test mit einer D1-Vertrags-SIM? Dann hätten wir bis auf "maxxim" alles durch, oder?
Gruß herold
Genau das fehlt noch...
Niemand?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von SameStriker
Kennt jemand die so eine App wo so eine merkwürdige Figut einfach nur geht und wenn man das Iphone dreht dreht sich die Figur mit. Die ist schon etwas älter.
Du meinst [EMAIL=http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=289890666&mt=8]ichalky[/EMAIL] ?
Gruß Gunn