-
Zitat
Original geschrieben von 7610rules
Das AKtionsZeichen ist zuständig für bestimmte Vergünstigung bei Tarifen!
Ich verstehe außerdem deinen Post nicht.. Klar läuft mein T-Mobile Vertrag noch nicht, ich will nur wissen ob ich den richtigen Tarif bekomme!
Gruß
Alles anzeigen
Schon vergessen was du geschrieben hast?
Zitat
Original geschrieben von 7610rules
...ging ich am 24.02. noch mal zu T-Mobile, diesmal erwartete mich ein wesentlich kompetentere Mitarbeiter der meinte, die Portierung wäre vollzogen und ich können gleich mein iPhone bezahlen und mitnehmen.
Somit erhielt ich auch gleich den Vertrag den ich damals abgeschlossen in die Hand...
Das liest sich so, dass du am 24.02. einen Vertrag abgeschlossen hast und dein iPhone samt Sim Karte bekommen und auch aktiviert hast.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Ich hoffe, du hast die Formulierung verstanden. Fällt mir nicht einfach, dass swipen zu erklären. 
Richtig! :top:
Allerdings kann es auch sein, dass es doch irgendwie anders genannt wird...
Gruß Gunn
-
Du hast aber jetzt keine Rufnummernportierung, oder?
Das geht imho nämlich bei T-Mobile nicht auf einen laufenden Vertrag.
Und da dein alter ja noch bis 04/2009 läuft, kannst du ja nicht jetzt schon unter deiner alten Rufnummer bei Tmobile erreichbar sein.
Gruß Gunn
PS was ist mit AKZ gemeint?
-
Zitat
Original geschrieben von engler13
Moin Moin
@ prana & Patricia
So hier nun mal ein paar Bilder von der ivolution Grip.
Hi,
super Bilder.
Also steht der Rand nicht besonders über, sodass man noch sehr gut "swipen" kann?
Bei meiner aktuellen Case Mate steht der Rand schon sehr ab, sodass ich das iPhone auch gerne mal rausnehme.
Gruß Gunn
-
-
Eben war der gute Wilke bei RTL im Interview im Nachtjournal zu sehen.
Gruß Gunn
-
Ich habe erst seit Freitag einen Complete Tarif.
Used Budget sagt mir ich habe noch x Tage und x Minuten und SMS.
Entspricht das dann auch der Abrechnung durch T-Mobile? Also endet die Abrechnung monatsgenau?
Wenn ja wäre der Paketpreis in diesem Monat falsch, da der ja nur anteilig berechnet werden dürfte.
Oder gibt es individuelle Abrechnungstermine? Und die Zählung bis Monatsende ist falsch?
Weil auch das Kontingent ist voll und nicht anteilig.
Konkret will ich Wissen, gelten meine Min bis zum 31.03, dann dürfte ich aber nur anteilige Min haben (zumindest diesen Monat).
Gruß Gunn
-
Hallo Zufaul,
Um welches Modell handelt es sich denn? iPhone oder iPhone 3G?
Der JB hat übrigens nichts mit einem unlock zu tun.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die 3G haben definitiv nur einen Netlock und die Iphone imho auch.
Hatte erst jetzt ein originales und das funktionierte nach Aktivierung auch mit einer fremden T-Mobile Vertragskarte. So auch ein 3G. Ob Penny auch funktioniert solltest du in dem dafür gedachten Thread finden.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Mußt eine SMS mit open an 9526 senden.
Danke.
Und im Complete Tarif ist die Nutzung über T-Mobile Hotpots auch inkl., richtig?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Leider habe ich gestern erfahren, dass einer meiner Lieblingsrollen in der Serie verstorben ist, das hat mich schon sehr traurig gemacht.
Wen meinst du?
Komme gerade nicht drauf.
Gruß Gunn