Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von flo2
    Ich hab die kopfhörer aber mit meinen n78 per a2dp verbunden - bei angeschaltetem kopfhörer so lange auf die verbindungstaste drücken, bis sie blau und rot blinkt, dann mit dem handy suchen, passwort ist 0000, musste ich ausprobieren, hab's zum glück aber schon beim 3. Versuch geschafft :-)

also ich bin zufrieden :-)

Hi,

ich habe die Logitech freepulse Kopfhörer seit eben und versuch sie mit diversen Geräten direkt ohne Adapter per BT zu verbinden.

Mein Macbook findet es und erkennt es auch als BT Headset. Wenn ich aber iTunes starte sagt er

Zitat

BT Audio fehlgeschlagen.

Beim iPhone findet er noch nicht mal das BT Headset. Mit dem Adapter und einem iPhone Klinkenstecker klappt das natürlich. Aber direkt wäre natürlich wesentlich schöner.
    Beim Nokia N95 klappt es ohne Probleme.

Astreiner Klang und Sitz der Kopfhörer. Auch mit Brille.

Jemand eine Idee, warum Macbook und iPhone 2G nicht mögen?

Gruß Gunn

Edit 1

Zitat

Das iPhone kann über BT keine Musik o.ä. an ein Headset übertragen das zugehörige BT-Protokoll wird nicht unterstützt.

Ok, beim iPhone kann das wohl nicht funktionieren.

Edit 2

Zitat

Ja, der Logitech FreePulse ist A2DP-tauglich - mit Einschränkungen.

Sowohl den Empfänger wie auch den Kopfhörer kann man in den A2DP-Kompatitibilätsmodus versetzen. Dazu am ausgeschalteten Empfänger- bzw. Kopfhörer die Einschaltetaste 15 Sekunden gedrückt halten, bis die LED abwechselnd rot- und blau blinkt. Dann ist eine Kopplung möglich. Schade, dass Logitech die alternativen Kopplungsmöglichkeit mit keiner Silbe in der Bedienungsanleitung erwähnt.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Was sind denn "deutsche Kleberrückstände"? :confused:

Ich denke Mike meinte deutliche Kleberückstände.

Aber das ist schon echt blöd, wenn man so ein Teil bekommt.

Gruß Gunn

Hallo Zusammen,

passt das 3G eigentlich in den 2G Snap-In?
    Oben wurde es ja erwähnt, aber Kratzer müssen natürlich auch nicht sein.

Gruß Gunn

Ich hab es ja in mehreren anderen Threads mit selben Inhalt schon geschrieben.

Bei mir ging es leider nicht.

So habe ich meine beiden aktuellen T-Mobile Verträge gekündigt und nicht verlängert, sondern einen neuen mit Portierung einer schönen Nummer abgeschlossen.

Aber so ist es manchmal....

Ich war freundlich und habe mehrere Hotlines zu unterschiedlichen Zeiten angerufen...
    Immer das gleiche. Technisch nicht möglich.

Auch eine neue Nummer mit einer anderen Vorwahl war nicht möglich.

Seis drum. Bin ja immer noch Kunde, nur eben mit einer Karte und nicht mehr 2...

Gruß Gunn

Ich denke, ohne deine Config zu kenne, da da die Angeben zu den Geräten fehlt, dass du am DVD-Player/AV Receiver einstellen musst, dass der Ton über den AV Receiver ausgegeben werden soll und nicht über Scart.

Gruß Gunn