-
Re: Portierung von Vodafone weg ... zeitlicher Ablauf?
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Hallo,
mein VF Vertrag ist erfolgreich gekündigt und läuft am 17.Mai 09 aus.
Zitat
Original geschrieben von Ducky
Du bekommst eine vorläufige Rufnummer, die dann zum gebenen Zeitpunkt (in deinem Fall im Oktober) durch die zu portierende wieder ersetzt wird.
Sollte die alte Nr. nicht ab 18. Mai gelten?
Grds einfach einen neuen Vertrag abschließen und die Portierung beantragen. Dazu reichen 10-14 Tage Vorlaufzeit.
Mehr muss man nicht beachten. natürlich müssen Vertragsinhaber alt und neu identisch sein. Also alles, auch der 2. Vorname usw usf.
VF berechnet dann auf der letzten Rechnung die Portierungsgebühren.
Gruß Gunn
-
Imho ist das keine Portierung sondern eine Vertragsumstellung.
Da gibts dann weniger Provision für den Händler.
Weil T-Mobile hat dich ja schon als Kunde.
Gruß Gunn
-
Also ein Freund hat diesen RV gegen den Clever One S Web getauscht.
Alleine wegen den 150 frei SMS lohnt das. Zumindest bei seinem SMS/Telefonie Verhalten.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Angekündigt ist nichts dergleichen.
Danke für die Info.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Der Patenonkel von unserer kleinen war so stolz und hat sich so gut mit ihr verstanden, bis dann die neue Partnerin kam - seitdem ist Funkstille. 
Das ist sehr sehr schade.
Uns aber auch "passiert". Es war irgendwie ein dritter Mensch der eine innige Beziehung mit uns und dem kleine Micah hatte. Mangels Kirchenzugehörigkeit aber kein Pate war.
Dann kam der große Umruch mit neuem Job gen Süden, neuer Partnerin über StudiVZ gen Osten, und zu guter letzt Nachwuchs und Umzug in den Osten. Das ganze mit dem Vorwurf, dass wir uns die ganze Zeit nicht interessierten!
Man lernt eben nie aus und kann den Menschen eben nur vor den Kopf schauen.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Als künftiger Vater würde ich es etwas merkwürdig (um nicht zu sagen: unverschämt) finden, wenn mir einer, den ich für die Patenschaft ausgesucht hätte, sagen würde, dass er Kindstaufen grundsätzlich ablehnt. Bedeutet das, dass er auch zur Feier der Taufe nicht aufkreuzen möchte?
Ehrlich: Da wäre mir eine Antwort lieber, die deutlich macht, dass er zur Patenschaft einfach keine Lust hat.
Dito.
Ich sehe das auch. Aber die Patenschaft ist für mich mehr als nur Geschenke und ab und an mal sehen.
Paten gehören dann zur Familie. Die Freundschaft ist einfach seit der Geburt unseres Sohnes mit seinem Paten noch inniger geworden. Auch wenn ich das vorher für nicht möglich gehalten habe.
Micah sieht seinen Patenonkel fast jedes WE. Seine Patentante seltener, da sie 500km entfernt wohnt.
Dahingegen sind die Trauzeugen wider erwarten seitdem auf Abstand gegangen. Bedingt durch neue Partnerschaften.
Also wenn du, TE, es wirklich so meinst, solltest du so ehrlich sein und es deinen Freunden sagen.
Gruß Gunn
-
Warte doch erstmal ob du überhaupt gefragt wirst.
Gruß Gunn
-
So,
allerletztes mal up mit einer Preisanpassung.
80€ plus 7€ Versand!
Keine Garantie! Keine Rechnung!.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von dsquareder
...
Bitte helft mir.
Mfg Max
Alles anzeigen
Sei mir nicht böse,
aber dafür extra in einem Mobilfunkforum anmelden und dann noch einen 4 Jahre alten Thread raussuchen? Klingt irgendwie nach googlen, ersten Eintrag gefunden, anmelden, posten...
Nachdenken fehlt in der Aufzählung bewusst.
G.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
...
Also ich weiss wie eine Zustellung funktioniert, denn ich war schon Zusteller !
Vielleicht hängt das Dir noch nach...
BTT:
Mehr als sich beschweren kann man ja nicht. Versuch es doch einfach nochmal den Postboten abzupassen und darauf anzusprechen.
Oder das Schild mit dem Hinweis neu in größer machen (lassen).
Bei uns hat dre DHL Bote mal gesagt: "Wie Sie sind mal da?". Was kann ich dafür dass wir arbeiten gehen und DHL immer um 16h in unser kleines Dorf kommt?
Noch besser sind aber die Express Typen. Die kommen auch schonmal um 21.45h.
Gruß Gunn