Du kannst doch genauso bei einem freien Händler ne Vertragsverlängerung mit Auszahlung machen und so die GG gegensubventionieren.
Dazu braucht man keinen Neuvertrag.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst doch genauso bei einem freien Händler ne Vertragsverlängerung mit Auszahlung machen und so die GG gegensubventionieren.
Dazu braucht man keinen Neuvertrag.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Primus2008
Wie ist das denn wenn ich über einen Händler einen neuen D1 Vertrag abschließe und ich die nummer meines bald auslaufenden Vertrages haben möchte, kostet mich das dann trotzdem Geld? Es handelt sich bei dem neuvertrag um ein orignal d1 vertrag nur eben über einen händler.
Die Antwort hast du ja schon.
Ich verstehe allerdings nicht, warum du nicht einfach eine VVL machst?
Du bleibst ja beim gleichen Provider/Anbieter. Obe hast du zwar geschrieben es wäre ein anderer Anbieter mit demselben Netz.
Aber Händler ist nicht gleich Anbieter.
Wenn du mehrere Rufnummern hast kannst du Dir auch die 25€ leisten.
Ich kann eh nicht verstehen warum man mehrere Nummern hat und fallweise entscheidet wer welche bekommt oder auch nicht.
Aber das ist wirklich OT.
G.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Das einzige wirklich gute nAngebot war der Denon 2309 A/V Receiver.
3 Stück gekauft und schon 2 für > 500 Eur verkauft - TOP!
Sei mir nicht böse Conzi, aber das finde ich nicht gut.
Du kaufst anderen die den AVR gerne gehabt hätten die Geräte weg und verkaufst die mit Gewinn. Ich unterstelle mal, dass du das privat über ebay gemacht hast. Da werden sich die Käufer aber freuen, wenn die die Rechnung sehen und dort den Original Preis.
Gruß Gunn
Ist es nicht diese Uhr aus Transporter 3?

Gruß Gunn
Glückwunsch!
Dann muss aber auch bald mal ein Bild und natürlich ein Testbericht her.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Primus2008
ok, vielen Dank. Dann werde ich das lassen, ist mir zu teuer.
Bitte?!?
Du lässt dir wegen 25€ eine neue Nummer geben?
Du musst dann allen deinen Kontakten die Nummer geben.
Das kostet auch wieder Geld, sei es durch SMS oder Anrufe.
Klar kann man ne Mail senden mit der neuen Nummer. Aber wie oft können dich Kontakte nicht erreichen, da du die zB gar nicht informiert hast.
Was ich damit sagen will.
Es sind nur 25€! Und dafür bekommt man bzw spart einiges an Nerven und Kosten.
Gruß Gunn
ich kann auch der deutschen Übersetzung nichts abgewinnen.
Neben Desmond find ich noch schlechter die Jack Synchro.
Sind schon sehr interessante Entwicklungen. Besonders in Bezug auf die Vergangenheit.
Und wer sagt die Wahrheit und will die Insel tatsächlich beschützen?
Gruß Gunn
Niemand weiter geschaut?
Mittlerweile schon bei 507!
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Vielleicht sehe ich das ja falsch aber ich werde den Eindruck nicht los als handelt es sich hier um einen verdeckten Verkaufsthread??
Du bis seit einigen Monaten im TT und weißt nicht wie man ein iPhone verkauft?
Du meinst Jahre. Ich lese 08/2005 -> wir haben, zumindest bei uns, fast 03/2009.
Gruß Gunn