Happy Birthday 2009!
Hey Chris,
alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy Birthday 2009!
Hey Chris,
alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Gunn
Happy Birthday 2009!
Hallo John,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute.
Gruß Gunn
up.
Wie wäre es denn mit entsprechend gründlich vorbereiten und die Prüfung bestehen?
Was habe ich denn davon die Prüfung nicht abzuhalten?
Und dann exmatrikulieren? Sehe da nicht den richtigen Sinn drin.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonya
Würde mich auch mal interessieren ob es da irgendwo "Ersatzteile" gibt, man weiß ja nie...
Ich habe heute auch nach 3!!! Tagen meine Sena erhalten, Respekt für die Schnelligkeit aber:
Kann mal jemand von seiner Sena Ultra Slim Fotos einstellen, irgendwie habe ich den Eindruck eine gebrauchte bekommen zu haben:
- Verpackung war mit runden Siegeln verschlossen, das obere war schon aufgeschnitten
- an den Seiten zu den Nähten hin sieht die Struktur des Leders auch schon aus wie abgenutzt, also das Lederprofil ist nicht mehr so vorhanden wie in der Mitte der Tasche (ich hoffe ich drücke mich einigermaßen verständlich aus).
Wieso nicht selber Fotos machen und auf die Reaktionen der anderen User warten.
Wäre doch viel sinnvoller also jemandem anderen Arbeit aufhalsen.
Gruß Gunn
PS ich habe keine Sena Tasche.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
wayne
Ja ich glaube du hast recht...
Ich sollte öfter an Wayne denken bei solchen Beiträgen.
Gruß Gunn
Wie kann man eigentlich als Schüler nen 50 Zoll Plasma sein eigen nennen?
Klar es gib auch billige und ich schreibe extra billige Geräte von No Name Herstellern. Aber genau diese werden doch eher weniger gesucht.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von check
Gunn Ich habe mein iphone auch schon erhalten und betreibe es mit meiner Xtra Karte...habe es aber mit einer aktiven Karte bei appel registrieren müssen um es überhaupt nutzen zu können.
Gruß Rüdi
Hallo Rüdi,
du hast schon seit dem 28.01.2009 dein iPhone und der Vertrag läuft erst am 01.04.2009 an?
Ich bekomme die Karte und das iPhone erst 14 Tage vorher, also schätze am 06./07. März.
Gruß Gunn
Also ich habe den Complete M for friends noch im Januar abgeschlossen und dieser ist laut Hotline auch so im System vermerkt.
Laufzeit beginnt bei mir am 20.03.2009.
14 Tage vorher werden iPhone und Sim Karte versandt.
Eine Frage habe ich noch dazu. Kann ich das iPhone dann auch erst am 20.03.2009 aktivieren? Dazu brauche ich ja ne gültige Sim Karte.
Vorher ist es also nur als iPod Touch nutzbar, oder?
Gruß Gunn