Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hallo Gunn, Start->Ausführen->regedit dürfte dich deinem Ziel näher bringen! ;) Ich hatte das Problem letztens auch mit meinem HP-Laptop, wo das LW weg war. Jetzt läufts wieder super! :top:

Hallo Dirk,

Danke. Ich habe die Filter entfernt.
    Neustart und schon waren die Laufwerke wieder da.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Das Problem nach der Istallation von Nero kenne ich, nur war bei mir nur eines der beiden Laufwerke verschwunden.... :rolleyes:

Wenn dies nicht der Fall ist muß ich leider passen.... ;)

Ich scheine dieses Problem zu haben. Aber wie komm ich als DAU an die Windows Registry bei meinem XP System?

Also wo finde ich das HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE1031 ?

Bei mir werden die Laufwerke mit einem Ausrufezeichen auf gelbem Untergrund angezeigt.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Hat es mit einer anderen Sprache geklappt? Ein Arbeitskollege hat mich das letztens auch gefragt. Er würde sich gerne eins aus England bestellen und dann die Spanische Sprache installieren.

DerMexmann

Lade gerade erst runter.

Werde aber berichten. Habe direkt mal die spanische angeklickt.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich finde in iTunes keine Funktion um ein Backup des iPhones zu erstellen. :apaul:

Das macht itunes doch automatisch.

Und wenn man dann ein neues iPhone anschließt, frag itunes ob man ein neues aufsetzen möchte oder eins aus einem Backup.

Gruß Gunn