ZitatOriginal geschrieben von moritzk
neues behalten und gewechselt...
Du meinst entweder
- altes behalten und nur gewechselt
- neues erhalten und gewechselt (altes ist natürlich noch vorhanden)
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von moritzk
neues behalten und gewechselt...
Du meinst entweder
Gruß Gunn
Hallo,
habe hier eine unbenutzte Xtra Card mit einer sehr schönen Nummer abzugeben.
0151 / 55 xx yy 15
Guthaben 10€.
Bei Interesse bitte eine PN.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Hallo Gunn, Start->Ausführen->regedit dürfte dich deinem Ziel näher bringen!Ich hatte das Problem letztens auch mit meinem HP-Laptop, wo das LW weg war. Jetzt läufts wieder super! :top:
Hallo Dirk,
Danke. Ich habe die Filter entfernt.
Neustart und schon waren die Laufwerke wieder da.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Das Problem nach der Istallation von Nero kenne ich, nur war bei mir nur eines der beiden Laufwerke verschwunden....
Wenn dies nicht der Fall ist muß ich leider passen....
Ich scheine dieses Problem zu haben. Aber wie komm ich als DAU an die Windows Registry bei meinem XP System?
ZitatAlles anzeigenF. Meine CD/DVD Laufwerke sind unter Windows nicht mehr sichtbar!
A. Dieser Effekt kann unter Windows 2000 und XP durch die Deinstallation mancher Software auftreten, insbesondere Brennsoftware von VOB, Adaptec oder Roxio. Diese Programme verwenden Filtertreiber - während der Deinstallation kann es vorkommen, dass diese Filtertreiber zwar von der Festplatte, aber nicht aus der Registry gelöscht werden. Sollte dies passieren, entfernt Windows alle optischen Laufwerke aus dem System (vergl. Microsoft Knowledge Base, Q270008)
ACHTUNG: Jegliche Änderung in der Windows Registry geschehen auf Ihre eigene Gefahr! Sollten es hierbei zu Fehlern kommen, kann dies zu schwerwiegenden Problemen in Ihrem System führen, die sich unter Umständen nur durch eine Neuinstallation Ihres Betriebssystems lösen lassen!
Problemlösung:
Entfernen Sie die Einträge Upperfilters und Lowerfilters komplett aus dem folgenden Registry-Zweig:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Also wo finde ich das HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE1031 ?
Bei mir werden die Laufwerke mit einem Ausrufezeichen auf gelbem Untergrund angezeigt.
Gruß Gunn
Update:
Samsung 145€ inkl Versand
Humax 45€ inkl Versand
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von DerMexmann
Hat es mit einer anderen Sprache geklappt? Ein Arbeitskollege hat mich das letztens auch gefragt. Er würde sich gerne eins aus England bestellen und dann die Spanische Sprache installieren.
DerMexmann
Lade gerade erst runter.
Werde aber berichten. Habe direkt mal die spanische angeklickt.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Ich finde in iTunes keine Funktion um ein Backup des iPhones zu erstellen. :apaul:
Das macht itunes doch automatisch.
Und wenn man dann ein neues iPhone anschließt, frag itunes ob man ein neues aufsetzen möchte oder eins aus einem Backup.
Gruß Gunn
Wie wäre es denn einfach mal mit dem Arzt und in dem Falle ja auch dem Chef zu reden?
Schließlich ist er ja schon ne Weile (6 Jahre) Chef da.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Rangehen?
Das wäre doch zu einfach.
Am besten ne Blacklist erstellen. Oder über die RUL auf eine Nicht existierende Nummer ins Nirvana weiterleiten und versuchen sich so ein paar Wochen totzustellen mit der Hoffnung dass die sich nie mehr melden.
G.