Beiträge von Gunn

Bei mir waren auch alle Apps wieder da (aus dem App Store).
    Auch alle Einstellungen, SMS und Kennwörter usw.

Die einzigen fehlenden Apps waren die aus Cydia (SBSettings, Bossprefs und biteSMS).

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von polli
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und das deine Wünsche in Erfüllung gehen!

ist er wirklich im Süden? Nicht mehr in der neuen Welt?

Hi,

oh, das weiß ich gar nicht...

Das wird sicher jemand aufklären können.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    FRISCHLING :D:D

Ey,

Ruhe da im Süden!

:D

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Sowas aber ...

Jetzt wollte ich mal eben in der eigenen Geschichte forschen: Hab mich bei HK eingeloggt (geht sogar ;)), wollte mal meinen Startbeitrag suchen. ...

Dito,

finde nur noch 9 Beiträge von mir. Alles andere ist weg...

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Jaja, der Herr Hoßbach...der muss sich erst mit der Frau Wagner aus Ratingen zusammensetzen und Kaffee trinken :D

Wenn du das Angebot im Shop abgeschlossen hast, zahlst du die Tagesaktuellen Preise. Aber der Preis fürs 16GB hat sich ja nicht geändert, nur fürs 8GB Modell.

For Friends geht doch nur über die 0800er Hotline.

Imho ändern sich doch auch die 16GB Preise auf max 129€?

Habe ich auf macuser.de gelesen....

Gruß Gunn

Zitat

Der Gerätepreis für das iPhone 3G wird außerdem auf "maximal 59,95 Euro" für das 8GB-Modell sinken, derzeit kostet es im kleinsten Tarif Complete S noch 160 Euro. Das 16GB iPhone 3G soll künftig maximal 129,95 Euro (mit dem günstigsten Tarif) kosten. Auch das Prepaid-iPhone 3G wird von 560 Euro auf 500 Euro im Preis fallen.

Quelle

Was ich mich eher frag is:

Was für einen Tarif bekomme ich und was für einen Preis zahl ich für mein letzte Woche beauftragtes iPhone 16GB, wenn der Vertrag erst im März geschaltet wird, da ich eine MNP von Vodafone beauftragt habe.

Abgeschlossen habe ich den For Friends Complete M mit 16GB iPhone 3G weiss zu 159€ Zuzahlung.

Leider habe ich nur eine Bestätigung erhalten, dass die MNP bestätigt wurde und ich 14 Tage vor Ablauf die Sim Karte erhalte. Kein Wort über den Tarif oder das Endgerät.

Natürlich unterzeichnet von Herrn Hoßbach persönlich...:D

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von alex262
    zum kommentatorenproblem kann ich selbst nichts beisteuern, habe jedoch keine probleme mit dem umstellen der sprachen
    (deutsche 315er version, spiele mit heruntergeladenem spanisch..)

mfg

Dann wird es wohl an der BLES-00314 liegen. Ich kann mir zwar nicht erklären warum, aber vielleicht teste ich mal ne andere runtergeladene Sprache.

Gruß Gunn

Danke.

Hmm... Ich habe noch keine Lösung gefunden.
    Lebe aktuell mit dem englischen Kommentar.

Gruß Gunn