-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Nach Deiner Beschreibung hört es sich für mich so an, daß der irgendwie nicht ganz Dicht ist. Wenn er Dir wieder begegnet, dann laß Dir doch mal seine Legitimation zeigen.
Du würdest den tatsächlich nach seiner Legitimation ansprechen?
Womöglich kommt der dann mit dem Spruch "XY hat ihm das in einem Traum aufgetragen" und er dabei gestört wird....
G.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ja - Complete mit MultiSIM und HOME ist möglich. Einfach über Mein T-Mobile bestellen. Wird auch mit MultiSIMs verrechnet. Allerdings kosten Festnetzgespräche in der Woche 4ct/Minute. Am Wochenende greift die Weekend Flatrate.
In der Fußnote stand aber das MultiCards bei den Complete nicht greifen.
Ich erinner mich aber auch, dass hier bereits bestätigt wurde, dass es doch funktioniert.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von horqai
Wieso warten bis März?
Sorry,
hatte den Beitrag ja editiert.
Mein Vertrag läuft da erst aus, daher bekomme ich den Vertrag auch erst dann geschaltet.
G.
-
up!
69€ + Versand nach Wahl.
-
So,
ich habe mich doch entschieden den For Friends Code direkt einzulösen.
Jetzt heißt es nur noch warten bis Mitte März.
Gruß Gunn
-
@ TE
Bei deinem Schreibstil bekommt man ja Augenkrebs...
BTT: Sollte man da als "Telekommunikationsberater" nicht genau wissen, was man tun kann und was nicht?
G.
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Google ist mir nicht so wichtig.
Wichtiger wäre, dass ich nur einmal meine Daten ändere und dies dann auch auf dem anderen Gerät (PC oder iPhone) aktualisiert wird, ohne dass ich jedes Mal synchronisieren muss.
So schwer ist es doch nicht sein iPhone an den Rechner zu hängen, oder?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
So, daß es schwerlich zur Uhrensammelleidenschaft kommen kann, wenn alle Stücke, die prinzipiell interessant erscheinen, fünfstellige Preisschilder tragen und die Vernunft dafür sorgt, daß es bei dem einen schönen vierstelligen Exemplar bleibt.
Sollte ich mir doch mal eine entsprechende Medikation leisten, wird das sicher auch ein Einzelstück bleiben.
Dem kann ich nur beipflichten und nochmal heruasstellen, dass es ja auch noch ne ganze Spanne zwischen kleinem 4-stelligen und großem 4-stelligen Preisschild gibt.
Gruß Gunn
-
Zitat
[i]Original geschrieben AndyErfurt
Aber ich kann ja mal die Hotline kontaktieren 
Dann warst du ja nicht Erfolgreich. Oder hast du der Hotline gesagt, dass du ein iPhone nutzt.
-