Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    biteSMS laeuft unabhaengig von der SIM, man arbeitet an einem Feature das die Auswahl der Nummer vor dem Absenden zulaesst. Guthaben ist uebertragbar, einfach den Support anmailen.

Danke.

Also brauche ich mir keine Gedanken zu machen, wenn ich meine Nummer wechsel bzw eine andere Sim erhalte.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Was habe ich dann davon, wenn ich auf 3 verschiedenen Systemen die Adressen habe?
    Ich wollte mir einen Schritt ersparen, so ähnlich wie bei Mobileme.

Du willst die doch auf drei systemen haben.

Du möchtest es in Outlook, im iPhone und bei google.

Oder verstehe ich das falsch?

Gruß Gunn

Wie ist das eigentlich bei biteSMS wenn man eine andere Nummer nutzt? Sprich Vertrag läuft aus und man nutzt im iPhone eine andere (neue) Vertragskarte mit neuer Rufnummer.

Kann man das Guthaben übertragen? Oder merkt die App das gar nicht?

Wird dann der richtige Absender der neuen Nummer auch übermittelt?

Hatte schon jemand einen Wechsel mit noch biteSMS Guthaben vollzogen?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Wie meinst du das?
    ...
    Man kann aber gegen den Bußgeldbescheid innerhalb der entsprechenden Frist noch Widerspruch gegen den Bußgeldbescheid eingelegen solange man nicht bezahlt hat, dann wird die Strafe neu festgesetzt und kann unter bestimmten Umständen auch höher ausfallen anls die ursprüngliche Strafe.

Danke.

Das wusste ich zB noch nicht.

Gruß Gunn

Wo kann man denn bei der PS3 bei FIFA 09 die Kommentatoren Sprache einstellen?
    Ich habe das Pack aus dem online Store runtergeladen, aber höre nur die deutschen Stimmen bei der Mannschaftsaufstellung, aber nicht beim Kommentar.

Das FIFA 09 ist aus UK.

Gruß Gunn