-
Wlan Verschlüsselung WPA-PSK2 möglich?
Hallo Zusammen,
unterstützt die PS3 denn die Verschlüsselung mit WPA-PSK2?
Laut diesem Bericht wohl eher nicht. Ist allerdings vom 21. April 2007.
Zitat
Bluetooth und WLAN
Mit Bluetooth 2.0 (EDR) und WLAN stehen dem Benutzer zwei drahtlose Übertragungstechnologien zur Verfügung. Über die Wireless-LAN-Schnittstelle, welche den 802.11 b/g Standard unterstützt, ist eine drahtlose Internetverbindung über einen Access Point möglich. Den noch nicht verabschiedeten aber bei vielen aktuellen Produkten in der Vorabversion zum Einsatz kommenden 802.11-n-Standard unterstützt die PlayStation 3 leider nicht – für ein derart aktuelles High-End-Multimedia-System aus unserer Sicht eigentlich Pflicht. Beim Einrichten der Verbindung kann man die SSID des Netzwerks entweder suchen und übernehmen oder, etwa wenn diese vom WLAN-Router nicht übertragen wird, manuell eingeben. Nach der manuellen Eingabe der SSID fragt die PlayStation 3 nach der Art der Verschlüsselung. Neben keiner Verschlüsselung und der unsicheren WEP-Verschlüsselung wird auch WPA-PSK (AES) und WPA-PSK (TKIP) unterstützt. Eine WPA-PSK2-Verschlüsselung kann der Benutzer nicht verwenden, da es von der PlayStation 3 nicht unterstützt wird. In dieser Hinsicht muss man der PlayStation 3 deshalb schlicht ein „mangelhaft“ attestieren, da eine Unterstützung von WPA-PSK2 mittlerweile Pflicht ist. Wer die PlayStation 3 in ein bestehendes WLAN-Netzwerk mit WPA-PSK2-Verschlüsselung einbinden möchte, muss aufgrund dieser Einschränkung der PlayStation 3 unter Umständen die gesamte Verschlüsselung des Netzwerks ändern.
Ist das mittlerweile mit einem update behoben worden?
Gruß Gunn
-
Hallo,
ich möchte einen Eplus Vertrag der Klasse X mit einer PS3 verlängern.
Wer kann da aktuell was bieten?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Das Angebot für 149 € gilt nur in Augsburg.
Und Aachen, daher für mich schon interessant.
-
Was ist denn von der XBox 360 für 149€ zu halten?
Aktuell bei Saturn.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
5 Fragen:
und Antworten...
Zitat
a) Gibt es irgendein bestimmten Zeitpunkt wo es am besten ist die Flat zu buchen, also am effektivsten?(hängt wohl vom Rechnungszyklus ab oder?)
Nein.
Zitat
b) Vertragslaufzeit verändert sich ja nicht, bei 6 Monaten Restlaufzeit, bleibt die RLZ gleich?
Nein.
Zitat
c) Wie schnell kann man es nutzen nach Buchung?
24h.
Zitat
d) sieht man im MyVF das verbrauchte Volumen der 500 MB?(danach ja Drosselung)
Nein.
Zitat
e) Wieviel verbraucht Youtube so? (also wenn man das ab und an mal nutzt)
KA. Kommt auf die Videos an. Du wirst sehen, ob du mit der Beschränkung klar kommst oder nicht.
Das kann Dir niemand beantworten!
Zitat
Grüße & Guten Rutsch
Andreas
Gruß Gunn
-
-
Nutzt jemand das ispazios DockFlow?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Danke für den Tip Gunn, da werde ich wohl zuschlagen gehen :top:!!
Hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt?
Ich habe mich selber eines besseren belehren lassen und den TH42PX80EA gekauft.
Im Vergleich zum PZ8 ohne FullHD, ich weiß, aber ich Sitze 3,8m weit weg und habe nur DVD und kein BR, dafür das VReal3, 100HZ Double Scan, 3 HDMI Anschlüsse.
Unter http://www.hifi-forum.de gibt es viele Kritiken zu beiden Geräten.
Bin sehr zufrieden. Muss jetzt nur von dvb-t zu dvb-s, damit es noch schärfer wird.
Plasma hat mir vom Bild einfach besser zugesagt. Der TX37LDZ80 war auch interessant, aber irgendwas hat mich am Bild gestört. Zur engeren Auswahl stand noch der Sony KDL40W4000, leider aber ausverkauft.
Ggfs kommt zum Geburtstag noch ein Pana BR Player dazu.
Gruß Gunn
-
Und war schon jemand die 15% nutzen?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
Sorry kann ich Dir nicht so wirklich weiterhelfen mit prepaid nutze Base5 mit internet alles auf einer Karte. EUR 75 pro Monat.
Bis auf die übliche schlechte Netzabdeckung von eplus und schlechten Ausbau von UMTS (geht nur in Metropolen Überland grottig) funnzt es.
Aber für mich steht fest billig bleibt billig never eplus again, immer wenn ich es wirklich brauch habe ich keinen Empfang :mad:
Hi,
danke für dein Statement. Ich habe über ein Jahrzehnt eplus als Hauptnetz genutzt und konnte nie die Probleme anderer nachvollziehen. Einzig die schlechte Indoor Versorgung in unserem Haus und im Büro, sowie die langsame Datenübertragung mit GPRS und iPhone waren ein Grund für mich zu wechseln.
Bevor ich mich jetzt weitere 2 Jahre an Vodafone binde, wollte ich mal Erfahrungen von anderen iPhone Usern "sammeln". Zumal die VVL bei Vodafone ohne irgendwelche "goodies" laufen wird, bei der Politik die diese aktuell betreiben.
Gruß Gunn