-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Einfach die Linkadress kopieren. Also das Bild mit der rechten Maustaste anklicken und dann Bildadresse kopieren wählen und anschließend in einem Forum oder so einfügen:
It's that easy 
Danke.
Ich beantrage gleich den Testaccount!
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Ja das geht
Gibt es da eine Funktion oder muss man den Link entsprechend "einbauen"?
Gruß Gunn
-
Ich hatte ja bereits geschrieben, dass auch ich wieder beim iPhone gelandet bin.
Jedoch interessiert mich, welche Tarifkonstellationen Ihr nun nach der ganzen Zeit nutzt.
Sind die die bei T-Mobile waren noch zufrieden? Die die es über USA haben mit ihren Tarifen zufrieden?
Ich habe eine zeitlang eplus und die 250MB Option genutzt und Aktuell Vodafone und die Internet Flat Plus.
Da der Vertrag im März ausläuft, such ich nach Alternativen. Und da kommen Sind Meinungen von langjährigen IPhone Usern sehr hilfreich.
Ist Prepaid zB eine ernstzunehmende Alternative? Natürlich mit entsprechendem Datentarif.
Gruß Gunn
-
Ich muss gestehen, dass ich den Testaccount noch nicht habe.
Mich würde aber interessieren, ob ich mit dem Webspace aus der Galerie auch Bilder in Foren einbinden kann. Also so wie ich es unter directupload oder anderen Diensten kann?
Gruß Gunn
-
Hi,
Wir haben den DC 19 seit über einem Jahr und sind damit sehr zufrieden.
Er ist auch nicht lauter als andere Staubsauger, saugt dafür astrein und ist einfach zu handhaben. Den Filter muss man alle 6 Monate reinigen. Das entleeren ist natürlich Staubig, aber nicht unhygieniger als Beutel entfernen.
Gruß Gunn
-
-
Montag bei Pro-Markt 15% auf alle LCD und Plasma Fernseher.
Dienstag bei Pro-Markt 20% auf alle Elektro Groß und Kleingeräte (außer Miele Geräte)
Mittwoch bei Pro-Markt 10% auf alle PC Artikel
Gruß Gunn
-
Wird bei Vertragsübernahme eigentlich der Tarif geändert, wenn der Übernehmende die Voraussetzungen per se nicht erfüllen kann?
Also im konkreten Fall Übernahme eines Relax 50 Student durch einen Nicht-Studenten.
Gruß Gunn
-
Re: Zusatzsoftware die man haben sollte
Zitat
Original geschrieben von spacekid01
Gibt es ein App worüber ich Telefonnumern aus dem Telefonbuch der Telekom ( http://www.telefonbuch.de ) abfragen kann am besten natürlich ein Kostenloses App.
Danke für eure Antworten
Merlin hatte dir bereits darauf geantwortet.
Vielleicht hast du das einfach überlesen...
Das ist sogar kostenlos, nur eben kein App.
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wieso brauchst du dafür ein Programm? http://iphone.dasoertliche.de
G.
-
Re: Re: An die KFZ-Profis: Birnen Abdeckung in Motorraum gefallen
Zitat
Original geschrieben von THWS
Edit: Hat sich erledigt wie ich eben herausgefunden habe :gpaul: 
Wie hast du das denn herausgefunden?