Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Einfach die Linkadress kopieren. Also das Bild mit der rechten Maustaste anklicken und dann Bildadresse kopieren wählen und anschließend in einem Forum oder so einfügen:

It's that easy ;)

Danke.

Ich beantrage gleich den Testaccount!

Gruß Gunn

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass auch ich wieder beim iPhone gelandet bin.

Jedoch interessiert mich, welche Tarifkonstellationen Ihr nun nach der ganzen Zeit nutzt.
    Sind die die bei T-Mobile waren noch zufrieden? Die die es über USA haben mit ihren Tarifen zufrieden?

Ich habe eine zeitlang eplus und die 250MB Option genutzt und Aktuell Vodafone und die Internet Flat Plus.
    Da der Vertrag im März ausläuft, such ich nach Alternativen. Und da kommen Sind Meinungen von langjährigen IPhone Usern sehr hilfreich.

Ist Prepaid zB eine ernstzunehmende Alternative? Natürlich mit entsprechendem Datentarif.

Gruß Gunn

Ich muss gestehen, dass ich den Testaccount noch nicht habe.
    Mich würde aber interessieren, ob ich mit dem Webspace aus der Galerie auch Bilder in Foren einbinden kann. Also so wie ich es unter directupload oder anderen Diensten kann?

Gruß Gunn

Hi,

Wir haben den DC 19 seit über einem Jahr und sind damit sehr zufrieden.

Er ist auch nicht lauter als andere Staubsauger, saugt dafür astrein und ist einfach zu handhaben. Den Filter muss man alle 6 Monate reinigen. Das entleeren ist natürlich Staubig, aber nicht unhygieniger als Beutel entfernen.

Gruß Gunn

Re: Zusatzsoftware die man haben sollte

Zitat

Original geschrieben von spacekid01
    Gibt es ein App worüber ich Telefonnumern aus dem Telefonbuch der Telekom ( http://www.telefonbuch.de ) abfragen kann am besten natürlich ein Kostenloses App.
    Danke für eure Antworten

Merlin hatte dir bereits darauf geantwortet.

Vielleicht hast du das einfach überlesen...

Das ist sogar kostenlos, nur eben kein App.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wieso brauchst du dafür ein Programm? http://iphone.dasoertliche.de

G.