Beiträge von Gunn

Ich konnte, weil mich die Qualität des iPhones in keinster Weise an das 2G Modell erinnert, von der VVL binnen einer Woche zurücktreten. Hab das 3G Mittwochs erhalten und am Mo. bereits wieder retoure gesendet. Ohne Probleme. Ich musst allerdings den anteiligen Preis für den Complete Tarif zahlen, obwohl ich nur ein paar Tage das iPhone hatte. Es waren aber auf der Abrechung über 20 Tage nach Freischalten des Complete Vertrages bis zu Stornierung.
    Erst habe ich eine Gutschrift über den Kaufpreis des iPhones erhalten und dann aber auch Nachfrage auch eine Auszahlung des Guthabens auf mein Bankkonto.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Eine Vertragsübernahme ist problemlos möglich. Der alte und der neue Vertragspartner müssen nur das Formular ausfüllen, unterschreiben und zu T-Mobile schicken.

Bei PK-Verträgen ist es dieses Formular: http://www.t-mobile.de/downloa…/08_05_schufa080901_f.pdf
    Bei GK-Verträgen bekommst Du das Formular über die Hotline 2828 zugeschickt.

Hallo Zusammen,

ich frage mich, ob ich das Formular tatsächlich noch einem Händler vorlegen muss, oder ob ich das einfach selber ohne Unterschrift des Händlers an die Hotline faxen kann.

Weiß das jemand konkret?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Wat ihr könnt, kann ich auch :D

4 1/2 ist er schon, der Kian Ray:

Hast ja auch einen zeitlichen Vorsprung!

:D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es wird Zeit für das erste Kinder-TT-Treffen. ;)

Martin bzw. Nadine hatten doch bereits den Vorschlag...

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Edit: Nadine ruft grad vom Sofa: "Werden demnächst die TT Treffen auf 15 Uhr mittags verlegt, damit die Kinder früh ins Bett kommen." :D

Die Frage ist, ob das 2009 tatsächlich mal umgesetzt wird.
    Zumal ein gewisser Herr da auch immer seinen Geburtstag feiert... also sollte das TT Treffen nicht immer am ersten WE im November sein.

Zitat

Original geschrieben von Darren
    Dana kann im übrigen mein iPhone besser bedienen als ihre Mutter.

Cheers
    Darren

Micah kann das iPhone auch bereits sehr gut bedienen.
    Besonders die Bilder und das drehen der Bilder machen ihm unheimlich viel Spaß.

Allerdings nutzt er verhältnismäßig oft den Knopf, sodass es wieder in den Homescreen kommt.

Gruß und ein frohes Fest...

Gunn

Das iPhone ist sogar so schlau, dass es 2 Namen anzeigt, wenn man ein und dieselbe Nummer unter 2 Namen speichert.

Also die Nummer 1234567 unter Max und die Nummer 1234567 unter Moritz gespeichert.
    Max ruft an -> Anzeige im Display "Max oder Moritz".

Gruß Gunn

Automatisch, wenn das Intervall aktiviert ist.
    Ansonsten manuelle wenn man ins Mail Programm geht, wird daraufhin dein Account abgefragt.
    Wenn du die Mails nicht liest, wird die entsprechende Anzahl dargestellt.

Nutzt du denn nicht das Mail Programm?

Versteh diese Frage auch nicht.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Darren
    Hübscher Bengel geworden. Good job, Gunn!

Cheers
    Darren

Danke, dito zu deinem Engel.

Gruß Gunn

Also imho funktionieren die GSM Befehle im iPhone.
    Bei der Flexi von Eplus ging es zumindest mit dem GSM Code.

Ob das mit den Anrufernamen funktioniert weiß ich allerdings nicht. Sicherlich werden dann aber SMS nicht funktionieren, da diese imho bei keinem Handy mit dem GSM Code funktionieren.

Übrigens den Unterschied G3 und 3G sollte man schon kennen.

Klick

Gruß Gunn