ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wenn man darauf klickt, dann macht sich das iPhone akkustisch bemerkbar, sofern die Verbindung steht (Bluetooth).
Al,
ich glaub das pingen kannte babybayliss schon.
Viele Grüße Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wenn man darauf klickt, dann macht sich das iPhone akkustisch bemerkbar, sofern die Verbindung steht (Bluetooth).
Al,
ich glaub das pingen kannte babybayliss schon.
Viele Grüße Gunn
Ich hab auch dank Elke wieder ein Abo abgeschlossen.
Nicht gratis, aber dafür um einiges günstiger als über das online Portal des Anbieters selber.
Also auch von mir ein herzliches Dankeschön an Elke.
Viele Grüße Gunn
Re: Unbekanntes Symbol
ZitatOriginal geschrieben von babybayliss
Hallo Ihr, ich bin zu blöd herauszufinden was das ausgegraute Symbol im Check "Einstellungen" rechts neben dem Icon zum "anpingen" des iPhone zu bedeuten hat? Kann mir einer helfen. Gruß Willi
Du meinst AirPlay?
Kasten mit Pfeil drin?
https://support.apple.com/de-de/HT204289
Gruß Gunn
Eher härter. Also fest und nicht labberig.
Was ist mit den Bildern, Zoltán?
Das kann doch nicht so viel Arbeit sein...
Ich glaube das ist Philosophie-Ansichtsache.
Ich nutze lieber eine Folie respektive nachdem man sich an den Rand seit dem iPhone 6 gewohnt hat auch an die Glasfolie.
Mag meine iPhones nicht mehr ohne nutzen.
Weiß nicht ob das Display schon Kratzer hätte, aber so fühle ich mich sicherer.
Ein Freund hat mal beim Vespa fahren sein HTC One M8 aus der Gesäßtasche verloren. Auf den Asphalt geknallt. Zwei Autos darüber gefahren. Glasfolie kaputt. Ecken von Alu mitgenommen. Display heile.
Daher für mich. Immer mit Glasfolie.
Gibt's hier noch aktuelle Angebote?
Interessant ist vor allem
Sky Welt + 2 Pakete (Sport und Bundesliga)
- 29,99€/Monat
- 5,-€ on Top für HD & Sky go
- 24 Monate Laufzeit
- Entertain
Neuabschluss. Noch nie Kunde gewesen.
Gruß Gunn
Hallo,
ich habe hier gerade einen Fall, wo die Antwort nicht eindeutig ist.
Soweit so gut.
Mir aber noch offene Fragen
Vielleicht kann jemand helfen, auch wenn dieser Thread schon was älter ist.
Danke.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Das ist ja was völlig anderes, wenn man "automatisch" monatlich x Euro aufladen lässt. Das ist keine Garantie, dass es reicht oder umgekehrt zuviel ist.
Aber für wen das ok ist, der kann es ja so machen und ist zufrieden. (Mich würde es nerven, zumal es keine Aufladung automatisch bei Untergrenze des Guthabens bei Prepaid gibt).
Finde Rechnung bequemer. Wichtig ist mir nur, dass ich jederzeit (monatlich) kündigen kann.
Zudem bin es aus meiner Sicht einen entscheidenden Vorteil von Postpaid gegenüber Prepaid.
LTE, wenn auch nicht beworben und damit kein Vertragsbestandteil. Aber es funktioniert im 9ct Baukasten Flextarif wunderbar.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Habe gerade einen Wechsel von prepaid in den 9cent postpaid angestossen: soll 14 Tage dauern :confused: :mad::flop:
Ja, ist Standard.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Und evtl. muss auch vorher ein Ident-Verfahren durchgeführt werden.
Wenn du von prepaid zu postpaid wechselst ja.
Gruß Gunn