-
Zitat
Original geschrieben von superkeiler21
Mit einer o2-Freikarte kannst du LTE nicht nutzen.
o2-UMTS ist in Aachen sehr gut ausgebaut und durchaus brauchbar. LTE war anfänglich nur in der Innenstadt nutzbar. Inzwischen ist etwas weiter südlich noch eine Station dazugekommen, sodass man z.B. am SuperC outdoor LTE hat. Im RE von Aachen nach Köln ist o2 allerdings kaum brauchbar.
Danke für die Info.
Vodafone war auch im RE nicht brauchbar.
Congstar ist LTE stabil. Bis auf hinter Kerpen.
Mit der S-Bahn ab Düren konstant LTE Empfang.
Bleib ich wohl im tmobile Netz.
Viele Grüße Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Fonic hat kein LTE. Wenn du LTE haben möchtest kommt Fonic eh für dich nicht in Frage. 
Ich weiß, mir ging es um Netz selber.
Daher hab ich ja die o2 Freikarten bestellt.
Zum testen. Oder haben die auch kein LTE?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Kommt drauf an, wo du bist. Ist gibt sehr viele Gebiete, da läuft O2 super. Du kannst ja z. B mit Winsim relativ risikolos testen, da ist ja auch O2-LTE dabei,wie dir bekannt sein dürfte.

Bei Nichtgefallen bist du eben nach einem Monat wieder raus.
Muss du entscheiden was du willst. 
Ich hab mir mal ne o2 Freikarte geordert.
Fonic habe ich zwar als prepaid hier auch mal gehabt. Aber ob das vergleichbar ist?
Bewege mich im Aachener / Kölner Raum.
Köln ist sicher kein Problem. Aber Aachen bin ich mir sehr unsicher. Insbesondere die LTE Möglichkeit dienlich aktuell nutze sind sehr gut und stabil.
Gruß Gunn
-
Wenn ich das hier so lese, Wechsel ich besser nicht von congstar zu o2 mit Laufzeitvertrag.
Gruß Gunn
-
Hatte letzten Monat den 9ct Tarif gekündigt.
Aber eher, weil ein neuer Tarif her müsste, multicard, du Flat etc.
Jetzt hab ich bedenken.
Allerdings wenn LTE wegfällt, dann ist es für mich nicht mehr lohnenswert.
-
Hallo,
da meine Nummer ungekündigt ist und ich bis zum 7.11. nicht gekündigt haben werde können, frage ich mich, ob es möglich ist eine Wunschrufnummer zu bekommen.
Bei der Telekom online kann ich das ja aussuchen.
Hier auch?
Danke vorab.
Viele Grüße Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Balerog
Hallo,
da ich demnächst mein 6s bekomme, informiere ich mich derzeit über Hüllen und Folien.
Ich bin dabei über diesen Hersteller "gestolpert" :
https://www.glaz-displayschutz.de/
Der Preis für die Folie ist schon recht hoch, aber durch ein paar Videos auf Youtube hat es einen guten Eindruck hinterlassen.
Meine Frage ist, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Hersteller hat, da ich außer den Videos keine wirklichen Erfahrungsberichte im Internet gefunden hab.
MfG
Alles anzeigen
Hat jemand Erfahrungen?
-
Mach doch mal nen Screenshot.
Deine Texterkennung ist auch nicht optimal.

-
Schau mal hier.
Wenn du unter Einstellungen / allgemein / Siri keinen Punkt hast, hast du wohl kein iPhone.

http://iphone-tricks.de/anleit…nstellungen-kontrollieren
-
Zitat
Original geschrieben von Grossao
Moin,
sag mal gibt das bei Vodafone noch diese Ultracards, damit man den Vertrag mit mehreren Geräten nutzen kann? ..
Gruß,
Dennis
Gibt es bei den Datenkarten meines Wissens nach nicht.
Leider.