-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hallo zusammen!
"Alle Kunden mit Mobilfunk-Vertrag bei einem Grundpreis von mind. 29,95 €/Monat oder einem bestehenden IP-basiertem Festnetz-Anschluss bei einem Grundpreis von mind. 19,95 €/Monat können jederzeit bis zu vier Zweitkarten bestellen."
Ansonsten wie immer: alternative Angebote bitte per Email anfragen.
Habe ich getan, bisher eine Antwort mit Rückfrage.
Also gehen, da ich den zweiten Halbsatz mit ja beantworten kann.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Spigen hat neue Cases im Angebot, heute kam das Spigen CAPSULE RUGGED ARMOR bei mir an.
Kannst du es bitte auch von vorne zeigen? Und ggf auch mal auf der Seite.
Danke.
Viele Grüße Gunn
-
-
Zitat
Original geschrieben von 04ek40
Ganz simpel:
Der ACPP wird beim Tausch eines Gerätes von Apple auf das (neue) Austauschgerät übertragen.
Bist du sicher?
Andere Konstellation.
Austausch aufgrund normaler Garantie innerhalb der ersten 12 Monate.
Neues Gerät kommt. Über selfsolve ist Garantie auf das neue Gerät ebenfalls 12 Monate. Und zwar nicht wie bisher immer vermutet ab Kaufdatum ursprüngliches Gerät, sondern ab Lieferung neues Gerät.
Kann man hier zu dem neuen Gerät ein ACPP Plus abschließen?
Gruß Gunn
-
Hallo Zusammen,
verkaufe hier ein iPhone 5S in Gold mit 16 GB und aktiviertem ACPP bis Oktober 2016.

Montiert ist eine Glasfolie, die man rückstandslos entfernen kann.
Preis 330€ bei Abholung in Eschweiler bei Aachen. Versand zu 5,90€ per DHL Paket.
Natürlich original verpackt, mit NoName Ladegerät und Kopfhörer (benutzt).
Bei Interesse bitte PN.
Gruß Gunn
-
Hallo Zusammen,
verkaufe hier mein iPhone 6 Plus mit 64 GB in weiß.
Es ist ein ACPP Plus abgeschlossen worden, der die Apple Garantie bis zum September 2016 verlängert.

Als Preis stelle ich mir aufgrund des TOP-Zustandes und des noch 12 Monate gültigen ACPP Plus 650€ vor. Abholbar in Eschweiler bei Aachen. Versandkosten 5,90€ DHL versichertes Paket 500€.
Natürlich alles original verpackt mit Ladegerät und Kopfhörer.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß Gunn
-
Ich ziehe mir immer dort Pfund.
Also am Automaten mit der normalen Bankkarte.
In den ÖPNV nutzen die meisten die Oyster Card.
Oder eben Tageskarten, da ist man dann auf der sicheren Seite.
Oder andere Contactless Karten.
Ich weiß nicht, ob deine Bank oder Kreditkarte das schon integriert hat.
Viel Spaß!
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Fall es von Interesse ist....
Ich habe heute das Leder Case für das iPhone 6s von Apple bekommen und verglichen wie es auf mein jetziges iPhone 6 passt. Also es sitzt im vergleich zum alten Case fast identisch. Ich denke man kann die 6er Cases auch für das 6s nutzen.
Danke für die Info.
Muss jetzt nur noch beim 6S Plus auch passen...

-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Hier die richtigen Abmessungen:

Dann werden die bisherigen Hüllen wohl nicht passen...

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie ist dein Eindruck nach ein paar Monaten? Wuerdest du das Produkt nochmal kaufen? Gibt's dafuer Bezugsquellen in D?
Über vajacases.com bestellt - Achtung, es fallen nachträgliche Zollgebühren an.
Sieht nach intensiver Nutzung eben so aus - echtes Leder eben.

Ist auch recht teuer. Aber ich persönlich finde die Produkte von Jaja richtig gut.
Hier hat man beim iPhone 6Plus eben die Lederhaptik und die clean Optik und kann das Gehäuse als solches noch genießen.
Habe auch diverse originale Leder und Silikon Cases, die sind auch ohne Frage gut und vor allem günstiger als Vaja. Sie schützen auch deutlich besser.
Ich fand die Ultradünnen matten Cases auch gut - aber die gehen kaputt wenn man wie ich gerne wechselt. Da ist aus meiner Sicht die Kombi Van Heather back und diverse original Hüllen aus Leder oder Silikon - für mich - gut geeignet.
Gruß Gunn