Beiträge von Gunn

So,

morgen wird der kleine Micah schon 18 Monate alt.
    Wie die zeit vergeht...

Hier eine kleine Auswahl an aktuellen Bildern.

Nach dem Baden:

Mit Cousine Nami an Ihrem 3. Geburtstag:

Und einmal mit Mama:

Gruß Gunn

Ich würde mich erstmal an meine eigene Versicherung wenden.
    Die können mir sicher sagen, ob es sich um einen Kasko oder einen Gebäudeschaden handelt.

Imho und das ohne eigene Erfahrungen, ist das tatsächlich ein Kasko Schaden, der imho auch durch die Teilkasko abgedeckt ist.

Gruß Gunn

Edit:

google: Unwetterschäden

Zitat

Ein Fall für die KfZ-Haftpflicht
    Wird Ihr Auto bei Sturm durch umher fliegende Dachziegel, Äste oder umknickende Bäume beschädigt, zahlt die Kfz-Teilkaskoversicherung. Wer allerdings wegen des Sturms einen Unfall verursacht, braucht schon eine Vollkasko, um den Schaden am eigenen Auto ersetzt zu bekommen. Bei einem Totalschaden wird der Zeitwert des Fahrzeugs ersetzt. Das heißt, Sie bekommen den Wert eines gleichartigen, gebrauchten Wagens erstattet. Oft hat der Versicherte eine Selbstbeteiligung vereinbart, die von der Entschädigungssumme noch abgezogen wird.
    Nach einem schweren Unwetter sind meist viele Fahrzeuge in einer Region betroffen. Versicherungen organisieren dann Sammelgutachten.

Hallo Zusammen,

da ich das 6310i nicht mehr im BMW nutze sondern ein anderes Modell, biete ich hier meinen BMW Snap in Adapter fürs Nokia 6310i an. Die Nummer des Adapters ist 84 210 304 651.
    Sieht aus und funktioniert im BMW E91 wie neu. Absolut keine Gebrauchsspuren.

Preis 39€ inkl. versicherter Versand DHL Deutschland.

Bei Interesse bitte eine PN.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Das Angebot ist ein 42'' Panasonic Plasma, allerdings ohne FullHD. Wird wohl der TH42-PX8E (Preis lt. guenstiger.de: 588,50€) sein.

/edit: Es ist der PX8E, siehe hier.

Jetzt gibt es den Panasonic TH-42 PZ 8 E mit Full HD für 799€.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Nicht Tarif, das war nur ne kleine Anspielung auf Discounter die ich mir nicht verkneifen konnte. ;-) Die 100 Minuten kosten da ja grad mal die hälfte, es wird danach logischerweise nicht teurer. In deinem Fall wäre sogar ne Kündigung mit Umstellung auf Callya günstiger. Aber da ich nicht weiß was dich an den Vertrag hält, sag ich das nur ganz vorsichtig.. gg

Nicht immer sind Discounter die bessere Wahl.

Was ist eigentlich aus deinem Langzeittest geworden? Immerhin schon 2 3/4 Jahre her.
    Mal ganz abgesehen davon, dass es "nur" ein Privileg und kein Bosch, AEG, Siemens oder Liebherr Kühlschrank war.

Gruß Gunn

Hallo Zusammen,

Vielleicht habe ich es überlesen, aber ist es denn iPhone tauglich? Oder passen nur ipods?

Gruß Gunn

Edit:

ups, wenn man nur mit dem iPhone surft sieht man nicht alles direkt...
    Mit dem Macbook hab ich den Text auch direkt gelesen.

Zitat

S-Video-Ausgang und 3,5" Audioausgang; iPhone im Flugmodus; 2.1 Lautsprechersystem für iPod; inkl. Fernbedienung; iPod 4. Generation mit Dock-Connector; Ladefunktion für den iPod und iPhone; 1 Jahr Herstellergarantie;

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Wie meinst Du das?

Das bezieht sich auf

Zitat

"Bei Kinder und Jugendlichen unter 10Jahren sind die Nebenwirkungen nicht bekannt.
    Eine Einnahme erfolgt auf eigene Gefahr."

Wenn du so freundlich wärst und die entsprechenden Gesetze hier auflistet ist doch alles gut.

Schließlich hat sich der TE sehr viel Mühe bereitet und recherchiert, aber keine gestzliche Grundlage für die Nicht Rücknahem gefunden.

Dass die das dann nicht wiederverkaufen dürfen, sondern entsorgen müssten, sollte jedem klar sein.

Gruß Gunn