-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Ablösebetrag gibt es seit dem 1.10. nicht mehr.
Entweder der Vertrag kann regulär verlängert werden.
Oder aber er kann nicht verlängert werden - dann geht Upgrade Anytime nicht mehr und es ist keine Vertragsverlängerung mit dem iPhone mehr möglich.
Die Frage ist ja jetzt eher:
Wann kann verlängert werden? -> 8 Monate vor Vertragsende?
Zu welchen Konditionen kann verlängert werden? -> mit neuer Vertragslaufzeit ab Verlängerung oder alter Vertragslaufzeit plus 24 Monate?
Und zu guter letzt, für welchen Preis erhalte ich das iPhone? Abhängig vom Tarif, ja aber wie dann gestaffelt.
Gruß Gunn
-
Hallo Umar,
auch wenn du es nicht hören möchtest.
Nutze bitte die Suche. Zum JB wird dir hier niemand was berichten können, da es außerhalb der TT Regeln ist.
Boss Prefs ist eine Softwar die du unter cydia installieren kannst.
Ein anderer Ansatz als das EDGE/GPRS zu sperren wäre doch einfach die 250MB Option bei eplus zu buchen.
Die kostet mtl. 10€ und dein Sohn kann damit auch unterwegs online sein.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ahja, im Nahverkehr normal schon
(Könnt ihr jetzt mal aufhören Situationen zu konstruieren in denen ich kein 3G hab?) 
Wir finden da noch welche...
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass du ja sowieso noch gar kein iPhone hast!
Warum also der Stress? Außerdem kannst du doch auf die 8 bzw 16 GB einiges an Videos packen, sodass du gar nicht auf youtube angewiesen bist.
Gruß Gunn
-
Bei mir ging es weder mit 1.4. noch mit 2.1 noch mit 2.2.
Du musst ein App dafür verwendet haben.
Gruß Gunn
-
Kennt jemand bzw. nutzt jemand bereits AppSniper?
Gruß Gunn
-
Dir ist schon klar, dass das Konsequenzen nach sich ziehen kann?
-
Die Gebühr gilt aber nicht für alle Mobilcom Tarife, oder?
Gruß Gunn
-
Re: Re: Re: Re: Re: SMS im Querformat...
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aufbuchen geht quasi sofort, du bekommst das Guthaben per SMS uebermittelt. Rufnummer einfach normal eingeben, also 017....
Danke.
Ich habe es gebucht. 12€ sind ja kein Risiko.
Mein Absender wird aber korrekt übertragen und der Empfänger bekommt davon nichts mit, oder?
Gruß Gunn
-
Re: Re: Re: SMS im Querformat...
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, natürlich ;). Einfach etwas Geld, zB 3€ via Paypal überweisen und du bekommst 50 Credits. Pro Credit kannst du eine SMS schicken. Funktioniert gut und schnell. Das Programm wird auch stetig weiterentwickelt. Ich nutze es für alle SMS und die BiteSMS Credits, sobald das Inklusivvolumen aufgebraucht ist, oder für SMS ins Ausland, die ja sonst auch deutlich teuerer wären. Kann BiteSMS nur empfehlen.
Wie lange dauert denn das aufbuchen?
Habe kein Paypal... Also mit KK?
Gruß Gunn
Edit:
Zitat
For EUR €12 you have bought 210 SMS credits, allowing you to send 210 SMS messages via the biteSMS network.
Issued By
biteSMS
40 Jones Bay Wharf
Pirrama Rd
Pyrmont 2009
Australia
What's Next?
In a few minutes you'll receive an SMS containing your credits on your nominated mobile phone number. Once you've started up biteSMS on your phone, the credits will be available for use!
Alles anzeigen
-
Es gibt doch auch die Einstellung beim Mail Versand, dass man die Mail nicht weiterleiten kann.
Imho bei Outlook oder Notes?
Kann ja auch sowas sein.
Allerdings fände ich das schon komisch. Also ob das so vertrauenswürdig ist...
Gruß Gunn