Beiträge von Gunn

Ich habe mich hieran gehalten....

:D

Aber Darren hat recht, es kann nicht jeden Tag so ein thread kommen, nur weil sich jemand in den Kopf gesetzt hat: Ich kauf mich jetzt ein iPhone. Was liegt da näher als einen eigenen Thread bei TT zu eröffnen und dort meine Antworten geliefert zu bekommen.

Gruß Gunn

Nochmal wie in allen anderen Threads zu berufswechseln.

Nicht immer nur nach dem Geld "fragen" und denken.
    Sicherlich ist das ein wichtiger Aspekt, aber eben nicht alles.

Müsstest du für den neuen Job weiter fahren? Würdest du weniger Urlaub haben? Fehlen Dir dann ggfs. die Sachleistungen, die du jetzt bekommst?

Warum willst du weg? Weiterentwickeln kann man sich auch im eigenen Unternehmen. Dazu muss man sich "lediglich" mit dem Unternehmen auseinandersetzen und schauen was man gerne möchte und das an geeigneter Stelle platzieren.

Allerdings stimmt auch, dass man einen riesigen Gehaltssprung idR nur macht wenn man das Unternehmen wechselt.

Das hieße in deinem Beispiel müsstest du schon mindestens 48k + Bonus von 6 verdienen, wenn du den jetzigen Standard selber vom netto finanzieren musst. Das Auto und die Spritkosten/allgemeinen Kosten als größter Posten.

In deinem Fall würde ich das eher von der Perspektive des Unternehmens abhägig machen. Wird das Unternehmen in Zukunft auch erfolgreich sein? Kannst du die Zukunft selber gestalten?
    Das gilt sowohl für das alte als auch das neue Unternehmen.

Just my 2 cents....

Gruß Gunn

Aktuell nutze ich ja dieses Modell von Artiwizz "Ledertasche schwarz für Apple" für mein 2G.

Aber ich bin mir nicht sicher ob ich mal zu einer Piel Frama greifen sollte.

Die ivolution von Vaja ohne Clip ist ja leider out of stock.

Gruß Gunn

Das hatte ich auch.

Ich möchte ja aber keine SMS sonder dass mir direkt Mails gepusht werden.

Muss glaube ich mal die Hotline nerven, was dieses OMA-EMN ist...

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Darren
    ... und zu den Complete-Tarifen findet sich doch wohl wirklich eine Menge. Ganz abgesehen davon, dass die Übersicht auf der T-Mobile Seite dazu wirklich keine Fragen offen lassen sollte:

Cheers
    Darren

PS: Bin sowas von locker. ;)

Aber nur wenn man Zeit und Muße hat die Tabelle zu lesen und zu verstehen.

Gruß Gunn

Re: *** Update ***

Hallo Darren,

du hast recht. Ich versuche solche Threads in Zukunft einfach zu ignorieren.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Ja ist so (wenn die gesamten Kilometer beantragt wurden)

Und woher weiß man das?

Am besten im Steuerbescheid 2007 nachschauen oder besser direkt beim FA anrufen?

Jetzt habe ich mir doch für 2009 nur ab dem 21. Kilometer eintragen lassen.
    Kann man den Antrag nochmal bzw neu stellen?

Gruß Gunn

Prana,

du hast anscheinend immer noch nicht bei der Behörde angerufen und das geklärt, oder?

Ich glaube alle erwarten jetzt keine weiteren Nachfragen zu "tricks und tipps um der Strafe zu entgehen", sondern dass du die Sachen zu Ende bringst und endlich endlich die 30€ zahlst.

Gruß Gunn