-
Re: iphone 3G und Simkarte einsetzen?
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
Hallo,
bevor ich das nagelneue Handy mit gewalt auarbeite, wie setzt man die
Simkarte ein, bzw. wie bekommt man den deckel runter???
In der mageren BDA steht nichts drinnen und sonst find ich auch nichts dazu.
MfG
Stefan
Alles anzeigen
Mann Stefan,
du bist viel zu nervös um jetzt dein iPhone zu starten. Soviele Threads wie du heute geschrieben hast...
Also die Sim Karte wird oben eingeführt. Dafür brauchst du den Sim Tray Öffner. Der befindet sich bei der Anleitung, quasi das silberne Ding. Alternativ kannst du eine Büroklammer aufbiegen und einfach in das Loch stecken.
Dann kommt der Tray raus und du kannst die Sim rein stecken.
Dann mit iTunes verbinden und aktivieren.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von love.maxim
Hat Sie eine Chance gegen den Strafzettel Widerspruch einzulegen?
Ist das ernst gemeint?
G.
-
Zitat
"Super-Contango"
Unternehmen bunkern Öl
Lange Zeit schien das Öl knapp. Doch nun ist das Gegenteil der Fall. Der Markt ist so überversorgt, dass Firmen den Rohstoff horten. Statt zu verkaufen nutzen sie Tanker als Depots. Dabei betätigen sie sich auch als Spekulanten.
Auf dem Ölmarkt hat die Zeit der Lagerhaltung in großem Stil begonnen. Statt den Rohstoff zu verkaufen, warten die Unternehmen nach dem Preisverfall von 147 $ Mitte Juli auf inzwischen rund 45 $ auf steigende Notierungen in der nahen Zukunft. Dabei nutzen sie auch Schiffe als Depots. Nach Angaben des Brokers ACM Shipping wurden inzwischen 16 Tanker als Lagerplätze gebucht.
http://www.ftd.de
Wird also nicht lange bei dem Preis bleiben...
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
War halt nen langer Lebensabschnitt bisher 
Laut Profil kann das ja nicht soo lange sein.
Zitat
Geburtstag: 17.06.1982 (26 Jahre)
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von lauri91
Hallo,
und kann ich das echte Internet mit web.vodafone.de auch alsPrepaid bekommen??
Mfg Tobias
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Da bietet Vodafone doch glatt eine Datenflat für 9,95 Eur / Monat nur für das iPhone an.
- Monatlicher Paketpreis 9,95 €
- Nur buchbar mit Vodafone HappyLive! oder HappyLive! UMTS Tarifoption
- Mindestlaufzeit 24 Monate
- APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de
- 500 Mb unlimitert - danach 64 kbit/s (bis 29.8. liegt die Grenze bei 10 Gb)
- (bisher) ausschließlich mit einem iPhone nutzbar
Vodafone InternetFlat Plus
Alles anzeigen
Zitat
Buchen: zur Tarifoption Vodafone HappyLive! oder HappyLive! UMTS oder zu einem Vodafone-Vertrag mit
Mindestlaufzeit in einem Tarif, der eine dieser Tarifoptionen schon enthält, kostenlos mit Ihrem Vodafone-
Handy bei Ihrer Vodafone-Kundenbetreuung 12 12, aus anderen deutschen Netzen unter
08 00/172 12 12
Ich nehme an, das beantwortet deine Frage.
Oder anders gesagt: Nein Tarif nur mit Vertrag buchbar, aber surfen über web.vodafone.de kannst du natürlich solange dein Guthaben das hergibt schon.
Noch eine Frage in eigener Sache:
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Gunn
Du nutzt doch auch Vodafone ! Bei Vodafone kannst Du dir kostenlos über "Mein Vodafone" eine e-Mail-Adresse anlegen, sobald du eine neue e-Mail kriegst, bekommst Du eine SMS.
Das tollste ist aber, dass Du bis zu 5 externe Konten dazu einrichten kannst, habe ich gemacht, diese werden Automatisch stündlich gepuscht inkl. einer SMS Meldung.
Maximal werden aber nur 30 SMS täglich von Vodafone gesendet, für mich reich das 
JJ
Alles anzeigen
Welche Option meinst du denn?
Zitat
Bitte wählen Sie eine Option aus, wie Sie über den Eingang der Nachricht informiert werden möchten:
Push E-Mail (OMA-EMN)1 (unbegrenzt viele)
E-Mail direkt2 (MMS) (bis 10 pro Tag)
Standard-SMS3 (bis 50 pro Tag)
SMS mit @ Zeichen im Display (bis 50 pro Tag)
SMS mit direktem Link zum Lesen der E-Mail (bis 50 pro Tag)
SMS für Nokia Communicator 9000 (bis 50 pro Tag)
SMS für Nokia Communicator 9110 und 9210 (bis 50 pro Tag)
Aus. Keine SMS-Benachrichtigung (empfohlen bei IMAP-Idle).4
1 Sofern Ihr Gerät den Benachrichtigungsstandard OMA-EMN unterstützt, können Sie sich Ihre Vodafone E-Mails automatisch in Ihr Postfach pushen lassen. Hierzu müssen an Ihrem Gerät spezielle Benachrichtigungsoptionen eingestellt werden (Details und eine Liste aktuell unterstützter Endgeräte finden Sie unter http://www.vodafone.de/omaemn).
Wichtig: Die Vodafone live! E-M@ilFlat bzw. die Vodafone live! InternetFlat werden bei Nutzung von Push E-Mail empfohlen.
2 Lassen Sie sich Ihre E-Mails direkt auf Ihr Handy weiterleiten - die ersten 10 E-Mails pro Tag als MMS in Ihrer MMS-Inbox! Die dargestellte Textlänge variiert je nach genutztem Handy; Anhänge können leider nicht dargestellt werden. MMS-fähiges und -freigeschaltetes Handy ist für den Empfang erforderlich. Freischaltung im Vodafone D2-Netz erfolgt mit Versand der ersten MMS.
3 Wird von allen Handys unterstützt
4 Sofern Ihr Gerät IMAP-Idle unterstützt, können Sie sich Ihre Vodafone E-Mails automatisch in Ihr Postfach pushen lassen. Hierzu müssen an Ihrem Gerät spezielle Einstellungen vorgenommen werden bzw. nach dem ersten Synchronisieren bei Geräten von SonyEricsson die Frage, ob "Push-E-Mail" eingeschaltet werden soll, bestätigt werden (Details und eine Liste aktuell unterstützter Endgeräte finden Sie unter http://www.vodafone.de/imapidle).
Wichtig: Die Vodafone live! E-M@ilFlat bzw. die Vodafone live! InternetFlat werden bei Nutzung von Push E-Mail empfohlen.
Alles anzeigen
Unterstützt das iPhone denn OMA-EMN ?
Und was ist mit der Internet Flat Plus abgedeckt?
Hier ist das iPhone leider nicht aufgelistet.
Zitat
OMA-EMN
OMA-EMN ist eine Technologie, die E-Mails unmittelbar auf Mobiltelefone sendet, ohne dass der Empfänger diese aktiv abrufen muss (sogenannte Push E-Mail).OMA-EMN ist besonders energiesparend. Dadurch verlängert sich die Akkulaufzeit des Geräts.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
(langjährigen) Partner ..
Ja ne ist klar.
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
folgendes Problem: Meine Lebensabschnittsgefährtin
Ich bin gespannt was dein AG und deine Kollegen dazu sagen werden, wenn du mit dem Argument kommst.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Oder Argumente finden, die mich weiterbringen. Gibt hier in der Stadt einen Anwalt der immer absichtlich falsch parkt und bis jetzt noch keinen einzigen Strafzettel gezahlt hat. Wäre mal interessant zu wissen, wie der das macht.
Und woher weißt du das?
Hat er dir das erzählt, oder ist das nur ein Gerücht in der Stadt?
Am besten nimmst du dir diesen Anwalt als Beistand, denn es scheint ja wirklich auf ein Verfahren hinauszuslaufen.
Denn Argumente finden und vorlegen sollte man nicht ohne juristischen Beistand. Und wenn der Anwalt da deiner Meinung nach durchaus qualifiziert ist....
-
Machmal ist parken auch die ersten 30 min kostenlos.
Man muss dann nur einfach auf dem Automaten die Taste drücken und schon kommt der Parkschein ohne zu bezahlen.
BTT:
Prana, egal wie sehr du dich bei TT aufregst, es wird sich nichts ändern.
Also entweder zahlen oder mit der Stadt diskutieren.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
Hallo, blick jetzt da nicht ganz durch.
Ich hab die flat für das internet, wo ich vom handy aus rein gehe, also wap .
Brauch ich jetzt für das iphone jetzt eine andere flat? Internet plus ? Habe die superflat also gespräche in alle netze plus die wap flate. Mfg stefan
Mit der Wap Flat kannst du nichts im iPhone anfangen.
Das iPhone kann ja das echte Internet und dafür musst du die web.vodafone.de APN nutzen, wenn du unterwegs ohne Wlan online sein willst.
Die kostet 9,95 mtl. und ist nur mit dem iPhone nutzbar.
Gruß Gunn
-
Schau mal hier.
Das ist der "richtige" Tarif.
Du brauchst nur den APN web.Vodafone.de verwenden, ohne Benutzer und Passwort.
Gruß Gunn