Beiträge von Gunn

Also aktuell nutze ich eine Vodafone Kombi.

Vodafone 50 Student € 7,50
    SMS 40 Paket € 5,00
    Happy Live UMTS! € 5,00
    Internet Flat Plus € 10,00

Macht summa summarum € 27,50 für 50 min, 40 sms und Web Flat.

Vorher habe ich eine Eplus Komibi genutzt.

Eplus Clever One S € 15
    Online Vorteil 150 sms € 0,00
    Eplus 250 MB Internet 10€

Machte summa summarum zwar nur € 25,00, aber das surfen nur mit Gprs war mir irgendwann echt zu lahm.

Mit Vodafone habe ich zumindest machmal Edge.

Klar ich kann jetzt nur noch 50 Min anstatt für 1 ct ins Eplus Netz telefonieren, reicht mir aber allemal.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    ... Wir haben das vor Jahren auch mal machen lassen - und schon konnten wir - allein durch Änderungern bei den Versicherungen usw. - im Jahr ca 2500€ sparen.

Sorry,

aber das ist doch auch Humbug.

Die sogenannten Finanzberater verkaufen Dir doch auch nur dass was Ihnen Provisionen einbringt. Dazu gehört erstmal alles auf Einjahresverträge umzsutellen und jedes Jahr einen neuen Anbieter zu finden. Und dann hier die LV kündigen und lieber diese LV + UP und anstatt dieser Haftpflicht lieber jene Rechtsschutz usw.
    Aber das wird viel zu OT, um das hier zu diskutieren.

Sicherlich sollte der TE mal seine Ausgaben checken und notieren, das hilft ungemein einen Überblick zu verschaffen.

Und wenn man nicht von seiner eigenen Leistung überzeugt ist, und dementsprechend auch andere davon überzeugen kann, sollte man vielleicht wirklich besser im ÖD angestellt bleiben.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Ich glaub der Typ mit der Mundharmonika

Ich glaube auch :D .

Habe mich schon gewundert, warum ein Mundharmonika Spieler mit einem Album bei iTunes ganz oben bei ist.

Jetzt weiß ich es. Michael Hirter ist das Supertalent 2008.

Gruß Gunn

Ja, alles enthalten. Du musst den web.vodafone.de APN verwenden.
    Klappt aber nur, wenn du auch ein iPhone verwendest.

Wenn dein Sprachtarif die Happy Live! oder Happy Live UMTS Option nicht enthält musst du diese mitbuchen.

Es gibt auch einen eigenen Thread dazu. Dort findet man alle Infos.

Gruß Gunn

Jetzt würde ich eine andere Karte am besten aus einem anderen Netz im iPhone probieren.
    Die Daten z.B bei Vodafone sind web.vodafone.de ohne Benutzer und ohne Passwort.

Falls das auch nicht funktioniert hat dein iPhone entweder ein SW oder ein HW Problem.

Andere Einstellungen kannst du nicht vornehmen.

Außer du hast Boss Prefs installiert und dort die GPRS Einstellung off gesetzt.

Gruß Gunn

Hallo Bekiro,

Das liegt nicht am Tarif.

Denn ins Internet kommst du normalerweise ja auch ohne bestimmten Tarif

Probier doch mal eine andere Karte im iPhone oder deine Base in einem anderen Handy.
    Damit Kannst du es wenigstens eingrenzen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Ich habe mal eine Frage zur Mailfunktionalität im iPhone.
    Kann ich den Mailabruf so einstellen, dass das iPhone im Hintergrund alle X Minuten meine mails abruft und mir dann anzeigt, wenn eine neue da ist?

Das wäre dann mit den T-Mobile Complete Tarifen (Datenflat) zwar noch immer eine Pull-Lösung, aber wenn das Intervall klein genug ist doch eine quasi push Lösung, oder?

Danke und Grüße

Hi,

Klar warum nicht. Geht unter Einstellungen dann Datenabgleich.
    Kann man aber auch mit nicht Complete Tarifen. Ist nur eine Kostenfrage.

Min 15 min Intervall.

Wie Funktioniert eigentlich die Push Funktion?
    Hängt das vom Netzbetreiber oder Mail Account ab?

Gruß Gunn