Ich hatte bereits mit 2.1 auf dem 2G keine Probleme.
Jetzt mit 2.2 nur das Darstellungsproblem mit dem Namen im Display.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte bereits mit 2.1 auf dem 2G keine Probleme.
Jetzt mit 2.2 nur das Darstellungsproblem mit dem Namen im Display.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von deejay-555
das hatte ich auch schon mal...
Probier mal in itunes unter Geräte auf der linken Seite dein iPhone neu zubenennen. also einmal ändern und dann wieder auf den ursprünglichen Namen zurück.
Nach dem Update auf 2.2 zeigte mein BMW statt Andy´s Iphone auch Andy?s Iphone an. Ich hab dann das " `" in ein " ' "geändert und jetzt wirds korrekt angezeigt.
Dann probiere ich das mal.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
Akkuanzeige Problem habe ich auch, bisher keine Lösung ?
Ein reboot sollte helfen, siehe Posts vor Deinem.
Gruß Gunn
Ich hatte das bereits in einem anderen Thread gepostet, aber hier passt es noch besser hin.
ZitatAlles anzeigen
Was können denn jetzt T-Mobile Kunden ohne Complete Tarife aber mit Iphone, ob 2G oder 3G sei jetzt mal außen vor, tun um ihr iPhone weiter vernünftig nutzen zu können?
Oder heißt das als Konsequenz, dass es unsinnig ist T-Mobile mit iPhone ohne Complete Vertrag zu nutzen?
Bei Eplus kann man ja das 250 MB Paket buchen, bei Vodafone das Internet Flat Plus Paket, bei o2 das 200 MB Paket.
Gruß Gunn
Gruß Gunn
Was können denn jetzt T-Mobile Kunden ohne Complete Tarife aber mit Iphone, ob 2G oder 3G sei jetzt mal außen vor, tun um ihr iPhone weiter vernünftig nutzen zu können?
Oder heißt das als Konsequenz, dass es unsinnig ist T-Mobile mit iPhone ohne Complete Vertrag zu nutzen?
Bei Eplus kann man ja das 250 MB Paket buchen, bei Vodafone das Internet Flat Plus Paket, bei o2 das 200 MB Paket.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Goose2803
nein ich will das ding nur laden im auto....Hersteller ist mir egal...
Du hast ihn glaube ich missverstanden.
Deine Auto Marke wollte er Wissen.
Hersteller deines Fahrzeuges.
Und am besten genaue Typbezeichnung und Baujahr.
Gruß Gunn
Bei der Koppelung mit meiner BMW BT FSE erscheint als Name nicht mehr Gunn's iPhone, sondern leider nur localhost.
Habe es neu gekoppelt, keine Änderung.
Vielleicht jemand eine Idee?
Alles andere funktioniert einwandfrei.
Gruß Gunn
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Apple iPhone 2G mit 8 oder 16GB.
Bitte alles anbieten.
Bevorzugt in und um Aachen/Köln/Düsseldorf.
Kontakt per PN
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Hab jetzt nen Auto-Login für die Studi-VZ Seite und so ist es mit dem Safari auch ganz OK bei Studi zu surfen.
Nutz du 1password? Oder eine andere Methode?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
Gunn: ich fahr um 6:15 von wtal nach köln, zumindestens versuche ichs mal
Da werde ich wohl noch unter der Dusche stehen.
Zum Glück muss ich nicht zu einem Termin oder in die Innenstadt.
Gruß Gunn