-
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
Bei 490€ ist in aller Regel ja noch Verhandlungsspielraum.
Ich biete ja nicht etwas an der untersten Preisgrenze an.
Und wie bereits erwähnt, beobachte ich seit einiger Zeit ebay Angebote und zum Ende der Auktion lagen die Preis immer um die 400-450€
Komisch.... Irgendwie bin ich wohl doch nicht so alleine, nachdem es Menschen gibt, die anscheinende bereit sind für ein solches iPhone noch oben genannten Betrag zu bezahlen.
Dann hättest du es doch bereits verkauft.
Wenn du so sicher bist, dass es das Wert ist, verkaufe es bei ebay und setzt den Link nach erfolgreicher Auktion hier rein und belehr uns eines besseren.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von mexa
hat jmd einen deutschen link zu der sena tasche? gefällt mir vom optischen her sehr gut. vllt hat ja jmd erfahrungen mit ihr oder alternativen zu dieser tasche. sie sollte auf jeden fall sehr dünn sein und ich bin noch nicht sicher obs leder sein muss. aussparungen für anschlüsse müssen auch nicht sein...
Was mich eher stört ist dass die Sena Tasche sowohl mit dem 3G als auch dem 2G passen soll.
Meine aktuelle artwizz tasche passt nur auf das 2G nicht aber auf das 3G.
Daher habe ich Sorgen, dass es zu viel Spielraum hat.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von ez-lif

Eben hat mich doch jmd angeschrieben und gemeint der Preis sei 250€ zu hoch.
490€-250€ = 240€ für ein fast neues iPhone.
Dann frag ich mich wieso hier *klick* für ein vergleichbars, 2 Stunden vor Auktionsende schon 303€ geboten wurden.
Alles anzeigen
Aber das heißt noch lang nicht, dass es 490€ bringt.
Du stehst hier mit deiner Meinung ziemlich alleine.
G.
-
Eben hat mich doch jmd angeschrieben und mir ein iphone 2G für 490€ angeboten!
Und der meinte auch noch das sein Preis ein echt guter Preis sei!
Gruß Gunn
-
Hallo Tina,
hier ist der richtige Thread.
Wir nutzen seit langem die 525. Reicht uns allemal.
Gruß Gunn
-
-
Eben mir passiert.
Fahre auf der rechten Spur auf eine Ampel zu. Die Spur ist für geradeausfahren gedacht. Linke Spur mit Ampel als Linksabbieger auf die Autobahn. Links rot, rechts grün.
Ich fahre normal ca 40km/h und dann blinkt auf einmal ein japanischer Kombi mit einem Mann drin und will von der linken Spur einfach auf die rechte Spur. Aus dem Stand.Er war quasi schon vor meiner Motorhaube. Ich "voll" in die Eisen und mehr als einmal gehupt.
Zum Glück nichts passiert. Der Typ einfach so getan als sei nichts gewesen und wieder links eingeschert.
Idioten gibt es echt ohne Grenzen, besonders im Strassenverkehr.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Ich habe folgende Sache entdeckt. Drückt man kurz auf das Batterieicon oben rechts ändert sich die Anzeige zu einer Prozentangabe. Geht es bei euch auch? Vor allem bitte Leute ohne Jailbreak bei der 2.1 melden;)
Bei mir passiert da gar nichts.
iPhone 2G mit 2.2.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
...daß im Jahr 2008 noch einer so bescheuert ist, reflektierende Folien ohne Selbstauslöser zu fotografieren....
Junge, da waren die vor 20 Jahren im Libanon cleverer :p :p :p
Das habe ich nicht verstanden.
Klär mich mal auf...
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Romeolino
Tja vielleicht liest du wohl nicht richtig oder????
Jetzt zum Beispiel habe ich kein Netz mehr gehabt den ganzen Tag lang....
Ich sag ja es ist ganz verrückt das alles hier.... kann es vielleicht daran liegen, dass mein SIM-Karte nicht "FEST" dran hängt???
Ich glaube du liest selber nicht was du schreibst.
Schau dir mal genau mein Post mit deinem Zitat an.
Und nochmal.
Dein iPhone hat wohl einen Hardware Defekt.
Gunn