-
Hallo Zusammen,
ich habe meinen VF Student 50 bereits gekündigt.
Der Vertrag läuft noch bis Anfang März.
Aktuell ist dazu gebucht
- SMS 40 Paket 5€
- Happy LIVE! UMTS 5€
- Internet Flat Plus fürs iPhone 10€
plus die 7,50€ Grundgebühr macht insgesamt 27,50 mtl. Kosten für mein Telefonier, SMS und Surfverhalten.
Was würden freie Händler bei genau dieser VVL anbieten können?
Oder gibt es eine ähnliche Tarifkombination die auch meine Wünsche abdeckt?
Wichtig ist mir die Internet Flat Plus, da ich das iPhone behalten werde.
Gruß Gunn
-
Hallo,
Verkaufe ein Nokia E51 in der Farbe Black Steel.
Das Handy wurde November 07 bei gekauft und ist somit ohne Branding oder SIM-Lock.
Das E51 hat ein paar kleine Kratzer.
OVP inkl. Ladekabel, Headset, Bedienungsanleitung, Datenkabel und Software.
Die Originalrechnung gibt es natürlich auch dazu.
Preis 130€ + Versand
Kontakt bitte per PN.
Keine Tauschangebote.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Ich glaube die Belgier ver******* uns ein wenig. Das kann doch nicht sein. In CZ sind die Phones in Massen zu beommen. Ich glaube Mobistar will einfach nicht an Deutsche verkaufen. Oder die Händler machen Deals mit deutschen Händlern und "verschieben" die in großen Massen. Dem Dummen einzelnen Deutschen, der mal in der Shop kommt wird seit Ende Juli immer die selbe Geschichte erzählt: ENDE DER WOCHE, NÄCHSTE WOCHE DIENSTAG ...
GO EAST ... go CZ !
Ich bin froh meine kleine belgische "Waffel" gleich am 11. Juli gekauft zu haben 
Das kann ich nur unterstreichen.
Nur im Apple Store selber konnte man damals welche bekommen.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Habe momentan eine Brando Ultra-Clear drauf. Aber auch nur aus einem Grund: Eine matte Brando-Folie gab's bei eBay nicht ;).
Die matte Folie habe ich direkt bei Brando bestellt. Darauf sieht man die Fingerabdrücke nicht so.
-Andi-
Ich habe beide bei brando bestellt. (Dank der aktuellen Aktion auch Versandkostenfrei!)
Da ich beim ersten iPhone noch die matte verwendet habe (wie immer, da mir die bisher immer besser gefallen hat), wollte ich diesmal einfach die klare testen. Und siehe da, ich bin auch sehr zufrieden damit.
Habe aktuell keinen direkten Vergleich, aber ich würde sagen, dass ist persönlicher Geschmack, ob mit oder ohne Folie, bzw. ob matt oder clean.
Ich würde mir immer ein Folie auf das Display machen.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von otcho
ja, zb SE W200i für 29,95 €mit dem Gutschein hier:
Geht natürlich auch mit anderen Handys oder mit dem WnW Stick 1.
Der kostet dann nur 30€...
Gruß
Alles anzeigen
Scheint nicht mehr zu funktionieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Und, was hat das Gespräch ergeben?
Brazzo
Würde mich auch interessieren...
-
-
Zitat
Original geschrieben von mexa
hier hat ja jmd geschrieben, dass es eine neue version von der sena geben soll, die nun besser auf das 3g abgestimmt ist
Genau das würde mich ja stören, denn ich würde die Sena gerne für mein 2G verwenden.
Gruß Gunn
-
Ich hatte innerhalb von 14 Tagen bereits das Geld erstattet bekommen.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
Mit Sicherheit nicht, weil ich keine Lust habe ebay >5% in den Rachen zu schmeißen.
Das geb ich lieber dem Käufer weiter.
Wenn sich keiner findet, für einen für mich akzeptablen Preis (das im übrigen nicht der "Startpreis" ist), schenk ich es lieber innerhalb der Familie weiter. Da hab ich auch kein Problem mit.
So generös bist du aber hier nicht rübergekommen, oder? Du scheinst eher auf biegen und brechen einen Abnehmer finden zu wollen.
Wenn dein Preis realistisch ist wirst du es auch verkauft bekommen. Aber nicht bei dem Mondpreis von 490€.
G.