-
Philips RQ 1075
Hallo Zusammen,
passendere Thread!
Ich schwanke auch wieder vom Nassrasierer zum Trockenrasierer zu greifen.
Aktuell nutze ich den Mach3 täglich.
Es gibt gerade eine Aktion bei Saturn (zumindest in AC) mit Alt gegen Neu, sodass ich den Philips RQ 1075 anstatt für 219€ minus 60€ fürs Altgerat und 25€ Douglas Gutschein erwerben kann. Sieht schick aus und hat ja auch eine Lade und Jet Clean Station. Ist das was, oder eher umständlich? Muss man bestimmtes Reinigungszeugs haben?
So einen Philips hatte ich ja noch nie. Früher mal ein ganz altmodisches Braun Gerät mit einem Scherkopf gehabt, dann vor Jahren mal eins mit den drei Scherköpfen.
Aber diese futuristische Philips Teil?
Jemand Erfahrungen damit?
Gruß Gunn
Edit: Amazon hat das Philips RQ 1075 für unter 160€.
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Schaumal mit einen schnellen Blick die Preise fuer das iPhone im M und dann im L Tarif an.... 
Mir ist das klar.

Nur warum sich von einem geringeren Einmalbetrag blenden lassen und dann händeringend nach einer möglichst schnellen und kostenlosen Downgrade Möglichkeit umhören?
War mit Sicherheit nicht günstiger die L Variante und dann den downgrade nach 12 Monaten zu wählen, oder?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Der war gut 
Meinte doch um schneller zu surfen...

Gruß Gunn
-
Konnte bisher ohne Probleme vom iPhone Apps aktualisieren.
Sowohl Cydia als auch AppStore Apps.
Gruß Gunn
-
Hallo Gunnar,
Klar funktioniert das auch ohne UMTS Sim.
Aber am besten einfach die Hotline anrufen.
Jedoch braucht's UMTS ja zum surfen. Wenn sie eh nicht surft kanns auch egal sein.
Meine Frau hat immer noch die alte Eplus Sim ohne UMTS.
Gruß Gunn
-
Also ich hatte mit 2.1 und 2.2 keine Probleme mit meiner BT FSE.
Nur den Namen musste ich resetten.
Ansonsten Wie immer, Auto rein BT Verbindung automatisch da.
Gruß Gunn
-
Benutz hier bitte die Suche.
12 Monate sinds imho. Kosten weiß ich nicht.
Aber warum kaufst du Dir ein iPhone im Complete L wenn du es lieber im M nutzen möchtest?
Bisschen unverständlich, oder? Denn sparen wirst du mit der Aktion wenig.
G.
-
Schau mal hier.
Aber niemand kann Dir sagen was du brauchst.
G.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Das ist wie Porsche schieben, weil der Sprit zu teuer ist... Bei Simyo gibt es doch nun 1 GB für 10 / Monat. Das ist sehr günstig, dann braucht man nicht solche Umstände machen.
Das stimmt natürlich, aber nicht jeder will Simyo.
Oder hat bereits einen Vertrag.
Gruß Gunn
-
Ich denke auch, dass du jetzt nur deswegen überreagierst, weil dein Bruder da ist.
Viel schlimmer und wesentlich wichtiger ist doch die Tatsache warum das passiert ist.
Es geht hier nicht um das Schicksal einiger Touristen sondern um das der Einheimischen.
Mehr möchte ich gar nicht schreiben.
Gunn