ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
War das nicht vcard mailer? :confused:
Hatte ich tatsächlich mit der Suche unter itunes gefunden.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
War das nicht vcard mailer? :confused:
Hatte ich tatsächlich mit der Suche unter itunes gefunden.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Nein, aber dafür gibt es ein App im App-Store, eine der vielen Schwachstellen des iPhones.
Ein link wäre super, oder auch der Name der App.
Gruß Gunn
Man kann nicht Kontakte versenden, oder?
Also so eine Art Visitenkarte meine ich.
Gruß Gunn
Wer Asiatische Küche mag, kann hier richtig lecker essen.
Allerdings wohl kaum ein Tisch mehr zu reservieren.
Aber probiere geht über studieren...
ZitatAlles anzeigen
Tradition verpflichtet - dieses kurze deutsche Sprichwort gilt auch in Vietnam. Seit Jahrtausenden werden vietnamesische Gerichte aus besten Grundprodukten frisch zubereitet. Sie werden überrascht sein von der eher puristischen Einrichtung - frischer Blumenschmuck dominiert statt Folklore.
Unsere Weinkarte wurde sorgsam abgestimmt auf die Speisen - auch hierin unterscheiden wir uns.
Ein liebevoller und kompetenter Service lässt Sie vietnamesische Gastfreundschaft spüren.
Genießen Sie ganz entspannt eine wunderbare Symbiose aus Küche, Keller und unserer Beratung.
Was uriges mit vielen verschiedenen Biersorten und sehr netter weiblicher Bedienung...
http://www.im-alten-zollhaus.de/
Zitat
seit 1876 das Traditionslokal
am Marschiertor mit guter
bürgerlicher Küche
Und für die jüngeren Partygänger sicher auch interessant.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von void
Mit welcher Begründung denn? Wird doch explizit in bestimmten Fällen von der Hotline sogar so empfohlen. Gerade in Bezug auf das iPhone.
Es wären keine Nummer im 0171er Block frei.
No Chance. Auch nicht mit TL bzw. Führungskraft.
Hatte sogar einen Complete XL Tarif mit 16GB iPhone.
Aber das "half" auch nicht. Und die GK Hotline konnte mir damit auch nicht helfen, obwohl ich auch GK bin. (Mit einem anderen Vertrag allerdings).
Beste Grüße
Gunn
ZitatOriginal geschrieben von void
Aber sicher doch. Wenn die Nummer portiert wurde ist es dem System vollkommen egal woher sie stammt. Kreuztausch zweier Rufnummern geht immer.
Leider wurde mir schon mehrfach dies verwehrt.
Aber auch eine komplett neue Nummer mit einer neuen Vorwahl (0171) wurde mir verwehrt.
Also diese pauschale Aussage ist aus meiner Sicht leider nicht haltbar.
Gruß Gunn
Jede erdenkliche Frage wird in einem Posting verewigt und man spricht von sich in der dritten Person.
Zumindest ab und zu.
Aber welches App war noch mal ein Must Have?
![]()
BTT:
Übrigens finde ich das Xing App gar nicht so schlecht. Es fehlen allerdings noch einige Funktionen.
Dafür dass es kostenlos ist, ist es doch in Ordnung.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von holsten
ich habe neulich mit einem kumpel im auto gesessen, er ist gefahren...da gibt so eine freundliche , nette dame ihre vorfahrt ab und winkt und winkt das er fahren könne.
dann ist er gefahren, sie auch und es gab einen kleinen blechschaden unfall. nun verklagt sie ihn wegen genommener vorfahrt und fordert ihn auf zu zahlen.
echt, das es solche leute gibt :flop:
Masche?
Mir ist der erste Teil auch am Do passiert.
Die Dame und ich standen an einer Kreuzung gegenüber.
Ich wollte Links, sie geradeaus. Ich warte. Sie winkt Wild gestikulierend. Ok, denk ich Fahr mal vorsichtig.
Zum Glück auch nichts passiert.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Die Raedantaschen tragen nicht auf. Man merkt sie kaum.
richtig. Vor allem die Gin Fizz finde ich persönlich klasse. Dazu bitte noch die Microfaserinnenleben bestellen!
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von wlanboy
Also sehe ich das richtig:
Anstatt 149,95 hast du 39,95 bezahlt. Hast dir also 110€ gespart.
Dafür zahlst du jetzt 12 Monate x 20€ = 240€ mehr im Monat.
Hast also -130€ Miese gemacht.
Echt tolles Geschäft.
Ganz so schlecht ist die Bilanz ja nicht, schließlich kann er 1200 Min mehr telefonieren und 1080 SMS mehr versenden und muss nur 90€ mehr zahlen in den ersten 12 Monaten.
Vorausgesetzt es ist ein 16GB Modell.
Bei einem 8GB Modell wäre die Rechnung allerdings deutlich ungünstiger.
Gruß Gunn
[URL=http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,17181,21410-_,00.html]Klick zu T-Mobile[/URL]