Beiträge von Gunn

Ich würde mich an deiner Stelle Fragen, was ich erreichen will?

Will ich was bewegen und meine Ideen und damit mich und das Unternehmen weiterbringen? Oder möchte ich mich nur in gewissen Grenzen bewegen und möglichst viel Freizeit, damit ich nebenbei viel Arbeiten und verdienen kann? siehe Posting vom Kollegen.

Was möchte ich im Leben erreichen?

Erst dann kommt die Frage nach dem Gehalt

Möchte ich mal viel mehr als 50k im Jahr verdienen?

Aber letzlich musst du erstmal ein Angebot erhalten, was du dann abwegen kannst.
    Und das solltest du nicht von einem Thread im TT Forum abhängig machen, sondern mit deiner Familie sprechen und mit Freunden.

Bereite dich gut auf das Bewerbungsgespräch vor. Die Fragen die du Dir stellst, werden die Personaler Dir sicher auch stellen und sicher noch mehr, an die du heute noch nicht denkst.

Viel Erfolg.

Gruß Gunn

Re: Börse Online

Hallo Zusammen,

heute musste ich feststellen, dass Börse Online bzw DPV meine Kündigung nicht erhalten hat. Eine Lastschrift über € 175 wurde von meinem Konto eingezogen.
    Ich habe daraufhin die Hotline bemüht und mir wurde abzüglich der bereits ausgelieferten und in Plan befindlichen Auslieferung eine Erstattung in Höhe von 168,27 zugesagt.

Das nenn ich mal Kundenservice!

Natürlich war von meiner Kündigung nichts im System.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von tsv-flo
    direkt in Weihnachtsmarkt nähe könnte man auch noch das Nuco empfehlen. Hier handelt es sich um ein All-you-can-eat Restaurant. Einmalig 8.99€ und soviel von der Karte bestellen wie man will. Leider recht hohe Getränke preise. Entfernung vom Weihnachtsmarkt 1 Minute.
    http://www.nudelnundco.de/

...
    mfg
    Flo

Die alte Nudeloper am Parkhaus.
    War nicht mal zu Studentenzeiten gut. Kann ich nicht empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    ach, ich werde ganz sentimental. Seit ich aus der Heimat weggezogen bin und auch mein bester Kumpel nicht mehr in Aachen wohnt, war ich nicht mehr in den ganzen Lokalitäten...Zollhaus! Was haben wir da an Geld gelassen beim Roggenbier....:D
    Grüße
    der Dingens

Ich wusst gar nicht, dass du aus der Aachener Gegen kommst!

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Ich habe diese Tasche mit Clip. Sie sieht sehr edel aus und trägt nicht unnötig auf. Ich habe allerdings zwei "aber":

1. Die Lederlasche zum verschließen der Tasche nutzt sich bei mir recht schnell ab. Zudem kommt sie sich beim schließen meist mit der Power taste ins Gehege.
    2. Das iPhone sitzt meiner Meinung nach nicht wirklich sicher in der Tasche. Bleibt man aus irgend einem Grund zum Beispiel hinter der Kamera hängen, kann es sein, dass das iPhone sich aus der Tasche löst und runter fällt. Mir ist dies bereits einmal passiert. Ich konnte das Gerät allerdings glücklicherweise knapp vor dem Fliesensturz bewahren.

Ich hatte bisher mehrfach diesen Effekt. Das iPhone hielt sich allerdings sonst meist gerade so in der Tasche.

Hallo Hollyj,

du sprichts von der Vaja ivolution Top, oder?

Dafür dass die so teuer sind, ist das wohl nichts. Kannst du mal Fotos machen?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Danke Gunn! :) Das alte Zollhaus klingt (sehr!) gut und sit wohl mein bisheriger Favorit.

Asiatische Küche fällt wohl aufgrund der geschmaksknospen der Mitfahrer weg. Sausalitos ist zwar n netter Laden, aber mit der Gruppe Essen gehen, welche von 18 bis 66 reicht?... Also auch eher aus dem Rennen

Ist auch direkt vom Bahnhof aus gesehen sehr einfach zu finden. Einfach den Seitenausgang auf der linken Seite verlassen. Die schmale Strasse (quasi den Schienen entlang) laufen und voila läuft man auf das Zollhaus zu.

Besser reservieren! Es gibt ein tolles Zollhaus Menü.

Zitat

Original geschrieben von jowe
    Empfehlen kann ich auch das Palladion, es liegt in der Schmiedstr. 3, ca. 3 Minuten Fußweg vom Markt. Es ist ein griechisches Restaurant, das auch mit größeren Gruppen keine Probleme hat, da ausreichend Platz vorhanden ist.
    Allerdings könnte es sein, das zu dem gewünschtem Termin schon alles belegt ist.

btw: ins Zollhaus gehen meine Söhne auch gerne - auch wegen der netten (weiblichen) Bedienungen :D

Gruß,
    Joe

Im Palladion waren wir am Fr. mit den ehemaligen Kollegen.

Ganz ok. Essen gut, aber Service etwas überfordert, da sehr viel los.
    220 Sitzplätze, sehr weite Wege. Wenn man Zeit hat und wenig Durst geht es.
    Kam mir ein wenig vor wie im Schnellimbiss. Die Gruppe neben uns kam um 18.15 und musste um 20h wieder gehen, da die nächsten schon warteten.

Dann besser ins Vivere direkt daneben gehen. Guter Italiener.

Shushi kann man zwischen den beiden Restuarants essen.
    Oishishi? Und in der Pontstr. ist auch ein Sushi Laden.

Das besten Sushi gibt es aber wohl im Best Western am Hansemannplatz -> http://www.edo-aachen.de/

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Darren
    Hat jemand Langzeit-Erfahrung mit der 2G Version; ivolution Top for Apple iPhone - With Clip?

Cheers
    Darren

Hallo Darren,

hast du die Vaja bestellt?
    Leider ist die ohne Clip "sold out".

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Spekulation, da ich die Anwendung nicht habe, gibt es Optionen die festlegen was gesendet werden soll?

Unter Einstellungen kann man das einstellen.
    Es werden aber nur 2 Einträge angezeigt.

Gruß Gunn

Hallo,

ich habe mir eben vcard mailer geladen/gekauft für € 0,79.

Beim senden selber, wenn ein Kontakt sehr viele Einträge hat, sieht man nur 2 Einträge. Werden die anderen auch gesendet? Sonst wäre es ja albern, nur die beiden angezeigten zu versenden, oder?
    Ich meine jetzt Einträge mit Nummern, also Mobil Privat, Mobil Büro, usw...

Gruß Gunn