Beiträge von Gunn

So,

alles wunderbar geklappt.
    Allerdings muss ich feststellen, dass der Wlan Empfang entweder schlechter oder empfindlicher geworden ist.

Aber ggfs. ist das nur der erste Eindruck.

Ansonsten geht alles etwas flüssiger.

Gruß Gunn

Achso: Nutze ein 2G Modell.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Sources sind genauso Pakete wie alle anderen Apps. Wuerde ich also auch deinstallieren.

Gut.

Beim entferne von Cydia warnt er allerdings...

Zitat

Wenn man lieber (so wie ich) einfach updated und dann nachher per SSH aufraeumt: Die Apps liegen doppelt unter /var/stash; man kann anhand des Datums der Verzeichnisse recht gut erkennen, was alt und was neu ist.

Und genau das möchte ich nicht.

Muss ich die Sources auch extra entfernen?

Oder reicht es wenn ich alle Apps und dann cydia entferne?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    Hallo, es geht um ein völlig frei verhandeltes Gehalt. Tarifverträge kommen nicht zum Zuge. Dehalb ja auch die Frage ob so etwas extra ausgehandelt werden muss.

Dann ist das dein Gehalt.

Mehr ist nicht "drin". Damit ist Urlaub und Weihnachtsgeld bereits abgegolten.

Gruß Gunn

Zitat

Jein. Du muesstest auch Cydia selbst entfernen.

Also sollte man alles was man an Programmen mit Cydia installiert hat entfernen und dann cydia selber deinstallieren?

Gruß Gunn

Selbst wenn man stillschweigend, also passiv um 12 Monate verlängert, wird die neue Vertragslaufzeit doch durch eine aktive Verlängerung ab Tag der Verlängerung um 24 Monate verlängert.

Als Beispiel:

Vertragsende 03/2008, stillschweigend bis 03/2009, da kein interessantes Modell verfügbar.
    aktive Verlängerung in 06/2008 und damit Abschluss neue Laufzeit von 24 Monaten bis 06/2010.

Dennoch bringt wahrscheinlich kein Anruf bei der Hotline etwas, sondern du musst schriftlich reklamieren.

Gruß Gunn

Zitat

Die Diskussion darueber wuerde die Boardregeln sprengen. Nur soviel, hilft dir leider im Moment nicht: Haettest du diesen Thread vor dem Update aufmerksam verfolgt, haettest du gewusst, dass du in einem Fall wie deinem von einem Update eher die Finger lassen solltest, wenn du das Geraet zukuenftig nicht nur als iPod nutzen willst. Versuch' mal ein Downgrade auf die Firmware 2.1.

Vielleicht sollte jemand mal zusammenfassen, wer ein Update auf 2.2 machen sollte und wer lieber nicht.
    Also mit allen möglichen Kombinationen.

Ich kann es leider nicht.

Gruß Gunn

Also ich habe ne zeitlang auch eplus mit dem 250 MB Paket genutzt.
    Bin nie drüber gekommen. Meiner Meinung nach sollte also das Volumen reichen.
    Zumindest mit einem 2G Gerät und 15 min Intervall für mail.

Allerdings geht es einem irgendwann auf die nerven nur GPRS zu haben, wenn man kein WLAN zur Verfügung hat.

Gruß Gunn