Beiträge von Gunn

Kann man sich mit Intelliscreen irgendwas kaputt machen? Man muss ja ne trial version extra laden und auch noch was bestätigen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Über Cydia kannst du auch die "Extended Preferences" dafür nehmen. Müsste die iSpazio-Source sein.

Hi,

ich finde trotzdem keine MIM aka Make It Mine Anwendung.
    Und eine iPazio-Source auch nicht.

Vorher mit dem Installer war es imho einfacher.

Was brauche ich genau um die MIM Anwendung zu installieren?

Gruß Gunn

Zur Frage:

Ja!

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Fazit: das iPhone war für mich in der Vergangenheit das Gerät der Wahl, ist es heute immer noch, und wird es wohl noch eine ganze Weile bleiben.
    Allerdings nur das "alte", denn das 3G hat (für mich) keinen Mehrwert: GPS und UMTS sind heftige Energiefresser und bieten dafür in meinen Augen zu wenig Gegenleistung. Ganz zu schweigen von der schlechteren Materialwahl und Verarbeitung beim 3G und der daraus resultierenden miserablen Haptik.

Gruß, Diet

Auch das kann ich bestätigen.
    Allerdings war bei mir das 3G schnell wieder zurückgegeben, weil es so schlecht in der Performance war ggü meinem 2G.

Gruß Gunn

Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich outen als absolut geheilter Handy Wechsler.

Nachdem ich im März, lange vom iPhone Boom verschont, dann doch kurzfristig eins aus USA mitgebracht bekommen habe, um es dann kurz vor Einführung des 3G Modells wieder zu verkaufen.
    Die Überlegung war, es kann ja mit dem 3G nur besser und sicher nicht schlechter werden! Denkste.
    Das weiße 3G Modell von T-Mobile hat mich bezgl Netz und Performance so enttäuscht, dass ich es wieder zurückgegeben habe.
    Ich musste lange nach einem vernünftigen, neuen bzw neuwertigen 2G suchen.
    Ende Oktober war es dann soweit. Ich hatte wieder ein iPhone.

Zwischendurch wurden diverse Nokia bzw. SE Modelle genutzt.

Gruß Gunn

Ja.

Es sei denn deine SIM Karte müsste wegen einem defekt getauscht werden.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Hat keiner von euch die Erfahrung gemacht, dass nur GPRS zur Verfügung steht?

Hast du denn eine Eplus UMTS Sim Karte?

Gruß Gunn