Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    ..der Wagen reizt, aber dieser? Wirklich überzeugt bin ich nicht...

Es gibt ja noch andere Octavias.

Du musst ja nicht den erstbesten nehmen.
    Hast du schonmal im Umkreis von 200km z.B. bei mobile oder autoscout geschaut?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Aber seit wann liegt das Zustellpaketzentrum für eine Sendung nach HH in Nohra?

Das musst du schon DHL Fragen.

Wie ist der Status denn aktuell?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Hab ein unfreies Paket an Premiere geschickt (PLZ 22033 Hamburg gehört wohl nur zu Premiere). Nun ist es in Nohra. Anscheinend schon zugestellt (siehe Punkt 3) aber irgendwie auch doch wieder nicht. Weiß jemand was das soll? Und ob das noch was passiert?

Das ist doch nur das Zustellpaketzentrum! Von da aus gelangt es über den Boten zum Empfänger.
    Schau doch mal auf die Bilder. Da siehst du, dass es noch nicht beim Boten ist.

Die neuen Anzeige finde ich wirklich gelungen. Man muss sie nur lesen können und wollen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Hallo Gunn, im Apple Online Shop wird beim Ladegerät das USB Kabel aber nicht mit aufgeführt und abgebldet !! War schon mehrmals da und habe nie das USB Kabel gesehen.

JJ

Du meinst du warst schon mehrmals im Apple Online Store?
    Oder in einem Real Life Store?

Ich gehe davon aus, dass es inkl. ist.

Ich habe einen ipod USB Power Adapter

Da ist auf dem Bild nur das Adapter zu sehen, aber an der Seite steht inkl. USB und Duckhead.

Gruß Gunn

PS MA592ZM/A

Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    werden mittlerweile andere Geräte unterstützt?

Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    ach die hab ich doch schon... ich meinte nicht über wap.vodafone.live (UMTS) sondern über web.vodafone.live (Internetradio, Zugang über Laptop...etc.)

Wenn du natürlich kein iPhone benutzt kann das die Flat nicht abdecken.

Gruß Gunn

Hallo JJ :D ,

ich habe jetzt nicht die Verpackung vor Augen, aber bei meinem original Apple Power USB Adapter ist auch ein USB Kabel enthalten.
    Allerdings hat das im Unterschied zum iPhone USB Kabel so eine seitliche Verriegelung, die man zum entfernen am Dock (am iPhone) drücken muss.

Imho ist aber das USB Kabel auch bei Apple im Online Shop dabei.

Gruß Gunn