Beiträge von Gunn

    Ich wollte mir gerade die Season 2 von Prison Break bestellen.


    Dann fordert mich amazon wie bei einem Neukunden auf die Post Adresse zu bestätigen und neue Kreditkarten Daten zu hinterlegen.
    Bisschen stutzig macht mich das. Die Adresse ist meine Adresse, bereits seit über einem Jahr. Und die KK Daten sind auch schon lange hinterlegt.
    Läuft da was schief? Oder bin ich nur paranoid?


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    grummel...dreispurige Autobahn, Mitte frei, rechts frei, links ein Fahrzeug.


    Das ist ja mal wieder typisch.
    Mitte und rechts frei, aber auf der linken Spur bleiben.
    Da fällt mir nichts ein.


    Aber es gibt so viele die sich dann bei der Kontrolle dann aufregen wegen dieses Kavaliersdelikt rausgefischt worden zu sein und das noch nicht mal einsehen, dass es ein Rechtsfahrgbot gibt.


    Gruß Gunn

    Hallo Zusammen,


    ich habe hier ein Nokia 6500 Slide in Silber ohne branding oder locks.
    OVP, Rechnung vom 30. Mai 08, 4GB micro SDHC Rechnung Juli 08 usw vorhanden.


    Festpreis 155€ + Versand nach Wahl.


    Bitte eine PN schicken. Bitte Keine Tauschangebote.


    Gruß Gunn







    Das war aber 2005 und da gab es noch die E46 als Compakt -> jetzt 1er BMW Klasse.


    Aber im Grunde musst du beim Leasing nur die Anzahlung, die Raten, Versicherung, Steuer und natürlich Benzin zahlen.


    Wenn du unter den vereinbarten KM bleibst auch nichts dazuzahlen. idR sind auch 2.500 km on top drin. Mehr km werden ab 2.501 km berechnet.
    KM leasing ist idR die häufigste Form.


    BMW selber bietet übrigens auch eine Select Finanzierung an.


    Die hat den Vorteil ggü Leasing, dass man nur 35 anstatt 36 Raten zahlt und diese auch erst nachschüssig anstatt vorschüssig berechnet werden.
    Am Ende der LFz hat man dann die Wahl zwischen weiterfinanzieren, ganz ablösen oder einfach wieder auf den Hof stellen.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Von uns pflegt sie niemand.


    Ich weiß! :D


    Aber genau das habe ich leider in dem mittlerweile 360 Seiten starken Thread auch nicht mehr gefunden, dass sich überhaupt noch jmd drum kümmert.
    Kein "Liste geupdated", außer im Eingangspost.


    Macht ohne Liste eine Vertrauensthread noch Sinn?


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Entsprechende Beiträge bitte melden, so wie eben. Danke!


    Gerne geschehen.


    Gruß Gunn