Beiträge von Gunn

Re: Vertrauensliste, Teil IV, Wichtige Informationen

Ich erinner nochmal höflich, sich an die Spielregeln zu halten.
    Besonders was die Formatierung des Postings angeht.

Zitat

2) Wenn die Liste upgedated wurde, schreibe ich dazu ein kurzes Posting à la: "Liste upgedated". Solange ihr dieses Posting nicht entdeckt wurde die Liste nicht aktualisiert. In der jeweiligen Zwischenzeit bitte immer nur EIN Posting schreiben und dieses, sollten User eurerseits hinzukommen EDITIEREN. Auch das erspart Dominik Arbeit.

Punkt 2 geht ja wegen der edit Sperre nicht mehr.

Gruß Gunn

PS dieser thread ist nun 360 Seiten lang und ich kann kein "Liste upgedated" finden.
    Wann war denn das letzte update?

Ich habe im A&K leider keinen passenderen Thread gefunden.

Wird die Vertrauensliste eigentlich noch gepflegt?

Die ganzen Poster halten sich idR überhaupt nicht an die Vorgaben.
    Macht es da überhaupt noch Sinn? Also wenn nur gepostet wird und nicht mehr in die eigentliche Liste eingetragen meine ich.

Gruß Gunn

Hallo.

Das finde ich nicht schlecht.

Macht dann 185€*28Monate = 5.180€ + 5.000€ = 10.180€ und man kann nen Z4 Coupé fahren.

http://www.null-leasing.com

Ich habe nichts mit dem Betreiber der Seite zu tun!

Gruß Gunn

Imho hatte DUSA das bereits treffend zusammengefasst und Dir die nächsten Schritte, besonders bezüglich deiner Finanziellen Situation aufgezeigt.

Behrzige dies doch und minimiere den Schaden.

Denk auch an die Sim Karten die über Dich laufen!

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Dann hast Du etwas falsch eingestellt, oder Dein Gerät ist defekt. Geh' mal auf: System / Einstellungen / Verbindung / Wireless Lan und stelle diesen Menüpunkt auf "Nie", dann sollte WLAN deaktiviert sein.

Bei mir funktioniert das sowohl beim E61i als auch beim E65 auf diesem Weg.

Mir scheint, ich habe hier ein defektes Wlan im E61i bekommen zu haben.

Wlan suche bringt nichts, es werden einfach keine Wlans gefunden, obwohl auch unter den Einstellungen der Scan alle 5 Min aktiviert ist und das Wlan sichtbar ist, aber natürlich durch WPA2 verschlüsselt ist.

Noch jmd eine Idee?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Bengt
    aus dem CCC Bereich nicht, da stamm ich her... :D

allerdings kann man(n) ja 2 und 2 zusammenzählen und wird sich denken können, dass die Firma Vodafone D2 GmbH zu deren Eigentum auch die Internetseite vodafone.de gehört mit Sicherheit eingreifen würde, wenn hier jemand den Namen der Firma ohne entsprechende Zustimmung nutzen würde.

Gruß
    Bengt

Also glaubst du das ist authorisiert?

Gruß Gunn