Original von flapsy
Hallo Leute,
damit Ihr Euch ein Bild machen könnt hier die ersten Fotos (vom Handy, bessere folgen).
Wenn das Navi nicht angesteckt ist fällt die Halterung kaum auf.
Ich habe bislang zwei Fahren gemacht und die Stimme ist nicht wirklich toll, aber wenn man auf eine nette Helferin angewiesen ist, die einen leitet ist man froh, dass Sie überhaupt was sagt. Das Navi reagiert beim Verlassen der Route sehr schnell und berechnet sofort den neuen Weg.
Die Kartenansicht ist gewöhnungsbedürftig, da es doch sehr bunt ist. Vor allem im Abendmodus (siehe Foto 5).
Das Navi geht mit einschalten der Zündung an und wenn ich die Zündung ausmache habe ich 30 Sekunden Zeit um das Navi im Batteriebetrieb weiterlaufen zu lassen. Einfach auf OK klicken und dann kann man zum Beispiel die Fußgängernavigation nutzen.
Die integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert mit dem N95 von Nokia super. Man kann sich also das Headset sparen und koppelt das Handy einfach mit dem Navi.
Es ist zwar kein überragendes Navi, aber bislang bin ich zufrieden und das beste...KEINE KABEL mehr 