Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Das ist dann ein Versehen gewesen. Die amazon Firmenpolitik ist da eigentlich schon durchgängig gleich. Bei mir haben sie es aber auch schon drei oder viermal vergessen - sowohl bei Sendungen unter 40€ als auch bei über 40€ Warenwert - nach einer kurzen Mail wurde ausnahmslos immer das Porto erstattet.

Gut zu wissen.

Bei mir wurde leider auch einmal das Porto nicht gutgeschrieben.
    Jetzt nach Monaten zu reklamieren bringt wahrscheinlich nichts.

Gruß Gunn

Noch ein Info für die BMW Portable Navi Sucher

Gruß Gunn

Hi,

ja sorry, hätte ich auch mit schreiben können. Die Tasten funktionieren nicht bei externen Lösungen, sondern nur beim Navi bzw BT ab Werk.
    Daher habe ich mich auch für das Business Navi entschieden.

Sorry, leider keine besseren Nachrichten.

Jedoch ist der Preis mehr als verwunderlich, da es mir für 400€ inkl. Einbau angeboten wurde. Vielleicht weil ich unbedingt eine BT FSE wollte, aber keine bei den Lagerfahrzeugen ohne Navi dabei war. Im Nachhinein bin ich mehr als zufrieden mit dem Navi Business. Wollte dann erst doch lieber das Professional. Gut dass es das nicht geworden ist, weil es viel zu langsam ist und die Kartendarstellung nicht so übersichtlich.
    Ich hatte es im Leihwagen, weil mein Auto mal über Nacht bei BMW bleiben musste...

Aber das ganze hilft Dir leider nicht wirklich weiter.

Bleibt wohl nur eintweder eine andere Einbaulösung, wo jedoch immer Ladekabel zu sehen sein werden, oder eine Lösung für das iPhone mit einer Parrot z.B.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Hmmm. Sieht interessant aus...
    Angemeldet bin ich da ;-) klaro.

Ich werf meine Sony BT Headset FSE bald weg...der Dreck regt mich so auf. mein iPhone rafft das mitm Koppeln einfach nit...da muss bald was gescheites her.

Schau mal.

Ein Zitat aus dem http://www.e90Forum.de

Gruß Gunn

Edit: Habe die Bilder entfernt, da diese zu groß waren. Bei Bedarf bitte im entsprechenden Forum suchen.

Zitat

Original geschrieben von Darren
    John, Dirk und Du habt's doch vorgemacht, dass der eigene Vorname ein prima 'Nick' ist. Angesichts der Tatsache (und das ich Status 'Lebenslänglich' gerne ausschlage :D) gibt's keinen Grund zu wechseln. ...

Da hast du natürlich recht. Es gibt ja noch mehr Beispiele Andreas Böhm, fällt mir da aktuell ein.

Zitat

Original geschrieben von Darren
    ...
    Meist schreibe ich ohnehin unter meinen Pseudonym BigBlue007. ;)

Heiter und herzlich
    Darren

:D

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Da ich es ja - Deiner Meinung nach - nicht verstehe, werde ich Dich auch nicht mit einem weiteren Rat belästigen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin ... :rolleyes:

Danke.

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
      telecomfuzzi: Es geht wahrscheinlich darum, dass Gunn im Ausland im Laden etwas (ein Apfeltelefon? ;)) gekauft hat - da ist es schwer, im nachhinein nochmal an eine Rechnung ranzukommen.

Richtig. Ich denke auch das es schwer bis unmöglich ist eine Rechnungskopie zu erhalten.

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Gunn:

Hast du schonmal bei DHL nachgefragt, ob die wirklich eine Rechnung benötigen oder ob nicht etwas anderes ausreicht? (z.B. Zeuge, der Paketinhalt bestätigen kann).
    Eine Rechnung ist ja im Ergebnis auch nicht viel fälschungssicherer als eine Kreditkartenabrechnung.

Es "reicht" ein Nachweis. Mal sehen ob DHL etwas von meinen beigefügten Nachweisen akzeptiert oder nicht.

Gruß Gunn