-
Aber es kann doch nicht sein, dass sich DHL Mitarbeiter, denn es müssen sich ja um solche handeln, einfach ohne Konsequenzen am Kunden bereichern können, und der Kunde auch noch den Beweis führen muss, dass er die Ware versendet hat.
Genaue Beschreibung, Rechnungskopie oder anderer Nachweis über den Wert und noch den Einlieferungsbeleg.
Woher soll ich eine IMEI nehmen, wenn das Gerät im nebst original Rechnung im Paket liegt?
Bin mal gespannt was jetzt daraus wird.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
Der Zusammenhang ist mir nicht logisch 
Weil man nicht immer im Ausland ist?
Aber wichtig ist ja nicht, das du es verstehst, sondern DHL, dass die Rechnung im Paket ist.
Und schließlich die das Paket verloren haben und nicht ich.
Es gibt keinen Hinweis, dass man Paket nicht mit der original Rechnung verschicken darf.
Gruß Gunn
-
Was macht DHL denn wenn ich keinen Beleg habe. Die Rechnung ist ja im Paket.
Habe nur noch eine VISA Quittung, dort ist natürlich weder IMEI noch sonstwas drauf.
Es ist echt nicht zu fassen, dass ausgerechnet jetzt so was passiert.
Ne 2te Rechnung austellen lassen ist übrigens eher unmöglich, da aus dem Ausland.
Gruß Gunn
-
Hallo Zusammen,
ich brauche mal Tipps von Berlinern.
Meine Schwiegereltern fahren dieses Jahr noch nach Berlin, da mein Schwiegervater Ende des Monats 60 wird und sich diese Reise wünscht.
Wir möchten hierzu noch einen guten Italiener finden und ihm dazu einen Gutschein schenken.
Hat jmd Tipps?
Gruß Gunn
-
Oh weh,
jetzt scheint es "mich" als DHL Kunde also Versender auch erwischt zu haben.
Montage Nachmittag, 17.35h, ein Paket an einer großen Post (inkl. Postbank) abgegeben.
Der Status ist seitdem unverändert.
Zitat
Status: Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
Status von: 15.09.08 17:35
Vorgang: Transport zum Einlieferungs-Paketzentrum
Die Hotline hat auch keinen anderen Status. Der Hotline MA hat direkt einen Nachforschungsauftrag ins System eingegeben. Leider hilft mir bzw. dem Empfänger das auch nicht.
Was passiert eigentlich wenn das Paket unauffindbar bleibt?
Die Rechung des Gerätes ist natürlich im Paket.
Gruß Gunn
-
Hallo Zusammen,
nachdem das Golf Cabrio nun verkauft ist, habe ich noch die Winterreifen auf Borbet CF Alufelgen über.
Felgen sind Borbet CF in 7*15 4/100 LK ohne Bordsteinschäden mit Borbet Emblem.
Reifen sind Goodyear EAGLE ULTRA GRIP GW-3 195/50 R15 82H M+S Kennung mit rundrum 7mm Profil.
Da diese auf dem Golf Cabrio montiert waren und wirklich nur bei schönem Winterwetter gefahren wurden sind sie in entsprechen super gutem Zustand.
Aktuell liegen sie eingelagert beim Reifenhändler.

Preis 330€ inkl. Versand innerhalb D oder 300€ bei Abholung in/um Aachen.
Die Felgen passen auch auf alle Opel mit 4/100 LK.
Bitte PN.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Klingt interessant.
Muss ich die mal mit Konfrontieren^^ Das ist nicht zufällig in Bereich KA -> MA ?
Hab analog ne Anfrage beim nem Service in Bruchsal gestellt.
LS3200 Einbau in E90 inkl aller Teile und Arbeit macht 390 € allerdings ohne das meine Lenkradtaste funktionieren das geht nur beim CK3100.
Schade Schade
Alles anzeigen
Nein falscher Bereich. Bei mir ist es die Aachener Gegend. Um genauer zu sein BMW Kohl.
Schau doch mal im Nachbarforum http://www.bmw-treff.com (wenn du nicht bereits dort angemeldet bist) nach. Da gibt es diverse Threads zu. In einem ist auch genau bebildert, wie und wo das Navi dann hängt.
Das wird im Vergleich mit dem BT-FSE original BMW natürlich nicht so gut sein, ist dafür aber integriert und finde ich persönlich besser als andere Lösungen.
Allerdings haben wir uns dann doch für das Navi inkl. BT-FSE entschieden.
Gruß Gunn
Hier z.B. Infos
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Bei mir waren es nur die 39,97€ für den Leatherman, inkl. Versand.
Gruß Gunn
Ist auch so auf der Rechnung ausgewiesen.
Seit Montag ist er da.
Schönes Teil.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Hab mal meinem BMW Händler ne Anfrage gestellt...aber dort kostet die BMW-BT-FSE locker 500+ 
Hi,
bei uns kostet das portable Navi inkl. BT FSE Lösung inkl. Einbau 400€ im E9x. Und das bei einem großen BMW Händler.
Das Navi ist wohl ein Garmin NÜVI 400?
Soll ganz gut funktionieren. Kein Kabelsalat fürs Navi, fester Einbauort und dennoch abnehmbar.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Wäre dieses Jahr auch wieder dabei.
dob: Könnte dich mitnehmen.
Schreib Dennis doch lieber eine PN.
Sonst könnte das hier noch überlesen werden.
Gruß Gunn