up.
Beiträge von Gunn
-
-
Hallo Zusammen,
Apple iPhone 3G – 8GB – schwarz – neu - unlocked - Rechnung & Garantie
· das iPhone ist neu und originalverpackt
· kein Vertrag
· unlocked und frei für alle SIM-Karten und Netze
· einfach Karte reinlegen und lostelefonieren
· Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
· Gewährleistung und direkte Apple-Garantie
· Abholung in Aachen oder VersandService:
· Auf Wunsch führe ich eine Funktionsprüfung des iPhone vor Versand/Abholung durch
· Auf Wunsch führe ich die iTunes-Aktivierung vor Versand/Abholung durchPreis 650€ inkl. versichertem Versand DHL innerhalb D.
Bitte PN oder boonyasavet@gmail.com
Keine Tauschangebote!
Gruß Gunn
-
Ich finde den FAMEX 144-FX-58 Universal-Werkzeugkoffer 168-tlg. nicht schlecht.
Für 49,97 imho ein super Preis.
Gruß Gunn
PS der Leatherman war bei mir Versandkostenfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
Komisch, Versandfrei stand beim Leatherman, bei der Kasse waren es aber 42,65 (?)
Bei Euch auch ?Bei mir waren es nur die 39,97€ für den Leatherman, inkl. Versand.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
soll ich jetzt 7Seiten durchlesen oder was?Wenn ein einziger User die Antwort bereits kennt?Ja ne iss klar.
Aber einen Thread eröffnen und dann auch noch zitierte Suche Links zu Threads ignorieren!
Gruß Gunn
-
Re: Golf-Einspritzpumpe defekt. Günstige Lösung?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
..
jetzige wollte ich eigentlich schon noch ca 3-5 Jahre halten.Du wills ein bereits fast 10 Jahre altes Auto mit 230.000 km noch 3-5 Jahre weiterfahren, scheust aber Investionskosten?
Irgendwie passt das nicht.
Ich würde mal in den diversen Foren zu Golf und Co stöbern. Da sollten sich Quellen bzw. Teile schnell auftreiben lassen.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Es wird von Euch erwartet, dass Ihr die Nachbarn zum Kranzabfeiern einladet.6-7 Familien... Dann besorg Dir 12 Flaschen "bunten" Berentzen, 3-4 Flaschen Korn, 2-3 Kisten Cola/Fanta/Sprite und mach belegte Brötchen oder Pizza oder hol Fleisch und schmeiß den Grill dazu an...

Was ist Kranzabfeiern ?
Gruß Gunn
-
Also kann man keinen Rufnummerntausch bzw. Wechsel bei Callya durchführen?
Oder geht das schriftlich?
Gruß Gunn
-
Hallo Zusammen,
zum Verkauf steht ein unlocked Apple iPhone 3G mit 8GB Speicher in schwarz.
Rechnung datiert von heute. Es ist noch ungeöffnet und kann sofort nach Geldeingang versendet werden.Preis 750€ inkl. versichertem Versand DHL innerhalb D.
Bitte PN oder boonyasavet@gmail.com
Keine Tauschangebote!
Gruß Gunn
-
Unterschreibt man bei solch einem Kaufvertrag nicht sowieso, dass man den Wagen auch ohne eingehende Besichtigung erwerben möchte?
Was sagt denn der Vertrag zu Mängel?
Was sagt denn der Verkäufer? Also wenn man nicht mit der Ozonbehandlung zufrieden ist.
Gruß Gunn