Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Läuft seit 2.000km perfekt. Habe den nochmal bei meinem Freundlichen checken lassen, da ich bisher zwei Serienfehler habe beheben lassen: Airbag-Stecker und Tempomat-Wechsel.
    Auch die sagen, das sie Nichts feststellen können.

Habe ja auch schon ein wenig begonnen den Wagen etwas zu individualisieren: Scheiben- und Grillfolierung sind gemacht.

-Andi-

Gut,

dann war es ja die richtige Entscheidung.

Aber was muss ich unter Grillfolierung verstehen?

Bilder im Octvia Forum?

Gruß Gunn

Edit:

PS, sieht gut aus und gefällt mir.

Re: Deutsche Mittelklasse Gebrauchtwagen: Passat, 3er, A4?

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    Na herzlichen Glückwunsch! Wie und wo habt ihr denn den Wagen gefunden?

Ich denke hierüber...

Zitat

Original geschrieben von xlephant

Habe jetzt die Möglichkeit bei einem großen Leasinggeber zurückgegebene Dienstfahrzeuge zu erwerben. Die Fahrzeuge haben aber alle annähernd 100.000km auf dem Buckel. Sind dafür aber recht günstig. ...

Weiterer Nachteil wäre: ich muss das Auto über Gewerbeschein kaufen (das wäre kein Problem; klar keine Gewährleistung, aber egal) und ich kann die Fahrzeuge nicht vorher sehen (da die Fahrzeuge auf einem Speditionsgelände stehen), bekomme aber vorher per Mail Gutachten, Bilder, etc zugeschickt....

Gruß Gunn

Dann poste doch mal die genauen Daten und Ausstattung und Bilder, wenn Ihr den abgeholt habt.

Vom Preis her sehr interessant.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wo wir schon beim OT sind. Um welche Uhr geht es hier?

Ich meinte diese .

Nicht die Löw Uhr.... Gefällt mir nicht. Aber das ist echt OT.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ Gunn
    Danke für die virtuellen Blumen, mein Freund.

Beste Grüße
    Laubi

Gerne. Ist ja die Wahrheit!

Warten wir einfach auf den Testbericht, was Tragekomfort und Waschbarkeit angeht.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von smsprotest

Blöd ist nur, das SMS/MMS nur von der für SMS/MMS-geschalteten SIM abgehend funktionieren. Hatte erst gedacht, das wäre nur für ankommende SMS/MMS.

Das heißt ich kann nur von dem handy sms senden welches auch mit der SIM bestückt ist, die sms empfangen soll?

Gruß Gunn