Beiträge von Gunn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
MIT gibt es ja schon gar nicht mehr ;). Das hatte ich mir echt einfacher vorgestellt.Bilder liefer ich nach. Der Wagen ist zwar frisch gewaschen, aber der Hof momentan noch mit zuvielen Autos zugestellt. Muss mal gucken ob ich unterwegs nicht ein paar Pics machen kann. und ab Freitag ist ja eh auch die Scheibentönung mit drin.
-Andi-
Also habt ihr einfach zu viele Autos...

Gruß Gunn
-
-
up.
-
Dann Gute Fahrt Andi!
Mach doch mal mehr Bilder...
Gruß Gunn
PS mit und ohne Typbezeichnung....

-
Zitat
Original geschrieben von Dread
"Mein Vodafone" läuft auch bei mir sehr schleppend bis garnicht.Heute morgen geht es.
Läuft nicht besonders stabil, aber immerhin komme ich rein.
Gruß Gunn
-
Hallo Zusammen,
ich hab bei der Suche keinen passenderen Thread gefunden.
Ich komme online nicht auf die Kundenbetreuung. Ist das nur bei mir der Fall? Oder gilt das aktuell für die KB Online von Vodafone?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
das mit W-ln ist klar. ich meinte jedoch folgendes:
-ich nehme die Sim aus meinem iPhone und stecke sie in ein Nokia, dieses nutze ich am Laptop als Internetmodem (nicht W-lan sondern Mobuilfunk) und versorge so den Laptop mit i-net...
Geht es kostenfrei ?Besorg Dir doch einfach eine MultiSim und das lästige Sim Karten Wechseln entfällt.
Ist alles in deiner "Flat" enthalten.Bedenke aber die Drosselung. (siehe auch diverse andere Threads zum Thema)
Gruß Gunn
-
Ich habe das Phänomen auch.
Keine Netzliste. Man wartet und wartet....
Ein simpler Neustart half nicht.
Gruß Gunn
-
Re: iPhone 3G - Quantität statt Qualität ?
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Der Empfang beider 3G Modelle war bei UMTS unter aller Kanone - und das im Ruhrpott
Das kann ich leider nur bestätigen, zwar nicht für den Ruhrpott, aber für die Aachener Gegend.
UMTS ist mit dem iPhone nicht zu gebrauchen, leider.
Die Frage ist, ob es die Schuld vom Netz oder die Schuld von iPhone ist.
Gruß Gunn