Bitte
Torinum
als sehr zuverlässigen Handelspartner merken.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte
Torinum
als sehr zuverlässigen Handelspartner merken.
Gruß Gunn
Hallo Andi,
was hat der Händler bzw. Skoda bisher zu deinem Vorhaben gesagt?
Gruß Gunn
Gelten eigentlich auch die 14 Tage Rückgabe bei Online Bestellung?
Was passiert dann mit dem Vertrag? Wie wird erstattet? Voller Preis öder anteilig? Also iPhone und Tarif?
Gruß Gunn
Also die Hotline sagte mir 6 Monate, aber online nach den Fußnoten kann man wohl erst nach 12 Monaten wechseln.
Wie ist eure Erfahrung?
Sollte man das jetzt bei der Hotline bereits beantragen? Gibt es irgendeine Begrenzung? Also von XL auf M möglich?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Spezialwerkzeug in der iPhone Verpackung nicht gefunden?
Ich habe kein Spezialwerkzeug gefunden.
Oder ist das bei der BDA?
Gruß Gunn
Edit:
ich habe es gefunden. Es ist an der Lasche von der BDA!
Aber es geht eben auch mit einer Büroklammer. War das eigentlich auch Gegenstand von US iPhones?
Ich würde mir den Stress wirklich nicht antun, Andi.
RSV hin oder her.
Außerdem wirst du bei einem Rechtsstreit sicher mit dem Streitobjekt nicht fahren dürfen.
Dann müsstest du dich wieder nach einem neuen Auto umsehen usw.
Und du brauchst ein solides Auto, das dich zuverlässig von A nach B bringt.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Wenn er meint damit genug getan zu haben, dann dürften wohl die letzten Zweifel verschwunden sein, oder?
Zweifel an der Seriosität des Händlers.
:mad:
Wenn du den nicht nimmst werde ich danach mal den Händler aufsuchen und mal sehen was er über den Wagen so alles erzählen mag. So interessehalber natürlich.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Ihm wird aber lieber sein wenn du vom Kaufvertrag zurücktrittst, dann saugt er bestimmt einfach den Tank ab, betankt ihn neu und verkauft ihn so weiter.
Das denke ich leider auch.
Aber hat der Händler nicht eh bei Gebrauchtwagen auch eine 1 jährige Gewährleistungspflicht?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Daher nochmal die Frage: wie flexibel bist Du? Darf es auch ein 1,9 TDI sein oder gar ein Superb? edit: sehe gerade "drüben", der Superb fällt weg.
Und 1,9 TDI?
![]()
wieso muss es überhaupt ein Skoda sein?
Ich z.B. war von dem Elegance nicht so begeistert. Aber das gehört hier ja nicht hin.
Gruß Gunn
Re: immer noch keine tracknummer
ZitatOriginal geschrieben von erkan1974
Schön, aber die tracknummer übermitteln dauert doch net mehr als 10 Sek!
Und hast immer noch nicht übermittelt, macht keinen guten Eindruck! :flop:
gehört das nicht besser per PN geklärt?
Gruß Gunn